Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xantja, 17. SSW am 11.07.2011, 18:04 Uhr

Von wegen Flattern ...

Es scheint, dass bei mir so einiges anders läuft: kein Morgen- dafür eine Abendübelkeit (in der Zwischenzeit übelkeitsfrei), kaum Bauch (fängt laut Mami erst jetzt im 5. Monat an) und Kindsbewegungen? Also ich späre seit geraumer Zeit eher ein Zwicken von Innen, immer wieder an einer anderen Stelle, mal mehr rechts, mal mehr links (weder in Darmnähe noch an den Mutterbändern), also nix mit Flattern oder Streicheln, aber viell. bekomme ich ja auch weniger sensibles Kind, wer weiß
Spürt jemand auch eher ein Zwicken als ein Streicheln? LG

 
13 Antworten:

Re: Von wegen Flattern ...

Antwort von hellokitty22, 18. SSW am 11.07.2011, 18:43 Uhr

mir gehts da genauso wie dir. abends is es am schlimmsten, als ob das kleine boxer oder fußballer werden will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen Flattern ...

Antwort von Babyle am 11.07.2011, 18:58 Uhr

Also ich bin in der 18 SSW und spüre leider außer ein blubbern garnichts (könnt auch der Darm sein) zum Thema Bauch bis vor 3-4 Tagen haben alles zu mir gesagt was, 5 Monat man sieht ja garnichts... Samstag, Sonntag und heute hatte ich richtige Schmerzen und tataaa mein Bauch hatte einen riesen Schub... abwarten in spätestens ner Woche gehts bei dir bestimmt auch los..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also auch eher ein wenig rabiater?

Antwort von Xantja, 17. SSW am 11.07.2011, 19:02 Uhr

Bin nämlich nicht sicher, ob es das Kind ist ... bin bis jetzt immer von einem sensiblen Mädel ausgegangen, das Miststück, also nicht, dass ich schon wüsste, was es wird ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ist ja ganz praktisch, so wenig Bauch ...

Antwort von Xantja am 11.07.2011, 19:04 Uhr

ich denke schon, dass ein bissl was da ist, aber man sieht sich halt jeden Tag, da sieht man die kleinen Schritte halt nicht so ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es lässt sich nicht mehr verleugnen ... (Foto)

Antwort von Xantja, 17. SSW am 11.07.2011, 19:40 Uhr

habe mich eben nochmal kritisch im Spiegel betrachtet und es gibt ein wenig Bauch, der sich nicht mehr einziehen lässt, hier ist er. Voilà!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es lässt sich nicht mehr verleugnen ... (Foto)

Antwort von Chris27, 17. SSW am 11.07.2011, 20:19 Uhr

Schickes mini Bäuchlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es lässt sich nicht mehr verleugnen ... (Foto)

Antwort von Xantja, 17. SSW am 11.07.2011, 20:21 Uhr

Befürchte allerdings, der beherbergt ein Maxibaby, der Papi wog bei seiner Geburt gute 4kg und ich so 3800 g ... Aber bei 4kg ist Schluss, habe ich meiner FÄ angekündigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es lässt sich nicht mehr verleugnen ... (Foto)

Antwort von Chris27, 17. SSW am 11.07.2011, 20:27 Uhr

Dann sagste einfach schluss nu und dann wird das schon
Ich war 2995g und 50cm
Aber bei dem Papa weiß ich noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen Flattern ...

Antwort von Queen1907 am 11.07.2011, 20:33 Uhr

warts ab xantja bis die bewegungen stärker werden, das wird ein spaß. Bei mir fühlt es sich manchmal so an als ob die kleine einmal die bauchdecke aufreißt und dann wieder zumacht. außerdem liegt sie ständig auf der Bauchaorta, das nervt und wenn die kleinen erstmal die blase entdeckt haben.

aber ist auch schön wenn der bauch zuckt.

schickes bauchbildchen, das kommt noch alles. geht schneller als du denkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@queen

Antwort von Xantja am 11.07.2011, 21:15 Uhr

Du, also ich habe seit fast 5 Monate jetzt das Gefühl, dass ich ständig gleich meine Tage bekomme ... und die Blase? Die ist auf ungefähr Hühnereigröße zusammengeschrumpft zumindest fühlt sich das so an, du denkst, die ist voll und dann kommen ein paar traurige Tröpfchen

Ich sage euch: Kindererziehung fängt im Mutterleib schon an :)

Dein Lieblignssmiley, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@xantja

Antwort von kathleen1979 am 11.07.2011, 21:24 Uhr

du hast ein schönes bäuchlein....und sooo schöön schlank....aber das kommt noch früh genug ....bestimmt über nacht....hauptsach is alles ok und supi.....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kathleen

Antwort von Xantja, 17. SSW am 11.07.2011, 22:15 Uhr

Nix da schlank ... habe gute 6kg zugenommen und war vorher schon ordentlich bestückt. Gut, ich habe früher viel Sport gemacht und bin ganz gut proportioniert, da sieht man den 42er Poscher bei 173cm nicht so ... haha .... habe mir heute eine Schwangerschaftsjeans von H&M zugelegt im Schlussverkauf, Gr. 46, aber egal, die fallen ja immer ein bissl kleiner aus ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen Flattern ...

Antwort von Dreamflower, 21. SSW am 12.07.2011, 8:46 Uhr

Das ist aber ein süßer kleiner Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.