Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christinamp am 15.08.2010, 16:51 Uhr

Vom Zufüttern losgekommen?

Hallo, war bei Euch nicht jemand dabei, die es geschafft hat, vom Zufüttern wegzukommen und die wieder voll stillt?
Wer war das- magst Du mir verraten, wie Du es gemacht hast?
LG Christina

 
1 Antwort:

Re: Vom Zufüttern losgekommen?

Antwort von janosch85 am 15.08.2010, 19:14 Uhr

Ich war das.

Ich sag dir wies bei mir war.
Das war einfach zufällig, meine kleine ging Abends nicht von der Brust weg, obwohl ich ihr schon 100ml zugefüttert habe.
und dann habe ich einfach spontan entschieden ersteinmal alle flächen in der Nacht weg zulassen, da meine kleine in dieser nacht doch recht gut geschlafen hat hab ich mir gedacht das es klappt. Ich hatte dann ersteinmal nur noch max 3 fläschen zugefüttert.
Nach einer woche hab ich mir gedacht, das ich mal ganz ohne probier, da ich überall gelesen hab das es etwa 48 h dauert bis sich die milchproduktion auch den bedarf einstellt hab ich mir ein wochenende ausgesucht (bin tagsüber immer allein zu haus) habs mir gemütlich gemacht und mein kind bei mir gehabt.

An dem wochenende war sie fast ständig an der brust, sie hat auch mal geschlafen, dann aber nur bei mir.
Was soll ich sagen von da an ists wirklich immer besser geworden, auch die Abstände werden länger wenn auch nicht so lang wies mal mit flasche war. Mein kind fühlt sich auch wohler, der stuhlgang ist besser.

Aber ich bin ohne druck in das wochenende, wen es danach nicht geklappt hätte hätte ich eben weiter flächen gegeben.
Sicherheitshalber hab ich wenn ich unterwegs bin trotzdem alles fürs fläschen dabei, da wenn sie sehr Afgekratzt ist mir auch manchmal nur die brust anschreit, und wenn man unter vielen leuten ist, ist das ziemlich anstrengend, allein zu haus brauch ich nur meine brust.

Wenn du noch fragen hast kann ich dir la leche liga empfehlen, die haben auch e mail kontakt.
Und wenn du es probieren willst wünsch ich dir viel erfolg

janosch85

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.