Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen, 9. SSW am 30.10.2011, 23:29 Uhr

Vom Winde verweht....

...oder auch nicht....;-);-). Leute, habt Ihr auch Blähungen???? Mein Bauch schaut aus als ob ich im 10. Monat bin!!! Total aufgedunsen und es schmerzt recht heftig . Lefax habe ich schon probiert und für den Fluegergriff bin ich wohl zu üppig*gg*.
Weiß jemand Rat??
LG Kügelchen

 
13 Antworten:

meinte natürlich Fliegergriff:-)

Antwort von Kuegelchen am 30.10.2011, 23:30 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinte natürlich Fliegergriff:-)

Antwort von Loona85 am 31.10.2011, 7:03 Uhr

ich habe leider keinen trick oder tipp für dich auser, lass es raus.....


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Winde verweht....

Antwort von Tanja19822, 7. SSW am 31.10.2011, 7:54 Uhr

Mir geht es genauso. Sobald ich zu Hause bin werf ich mich in ne bequeme Hose oder muss an der Jeans den Knopf aufmachen weil es so drückt. Wäre auch erfreut über Tipps von Euch.
Übrigens, was ist der Fliegergriff??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Winde verweht....

Antwort von Lumi86, 6. SSW am 31.10.2011, 7:57 Uhr

Geht mir auch so, knöpf Zuhause auch sofort die Hose auf, Gürtel auf... Aber würd auch gern wissen was der Fliegergriff ist? :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fliegergriff:-)

Antwort von Kuegelchen, 9. SSW am 31.10.2011, 8:28 Uhr

Huhu

Den Fliegergriff wendet man bei Babys bis zu etwa drei/vier Monaten an, hilft gegen fiese Koliken und Blähungen. Man nimmt das Baby auf den Bauch liegend auf den Unterarm, Kopf zeigt in Richtung Ellenbogen den Mutter. Durch den Druck auf den Bauch des Babys kommen die "Winde" dann leichter raus. Meine Tochter und meinen Sohn habe ich wochenlang nur so getragen:-). Hier mal einen Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegergriff

Aber wie gesagt; dafür finde ich niemanden mehr der mich so trägt:-).

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@loona

Antwort von Kuegelchen, 9. SSW am 31.10.2011, 8:29 Uhr

Ich würde sie ja gerne rauslassen. Aber sie "hängen" fest, wandern schmerzhaft rum....*autsch*:-(.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegergriff:-)

Antwort von Tanja19822, 7. SSW am 31.10.2011, 8:37 Uhr

Ahhhh jetzt!!!!!!!
Ok, das könnte bei mir auch etwas schwierig werden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Winde verweht....

Antwort von Lumi86, 6. SSW am 31.10.2011, 8:40 Uhr

"Aber wie gesagt; dafür finde ich niemanden mehr der mich so trägt:-)."

hihi genial.... Ich frag mal meinen Freund ob er mich so trägt, aber ich denke eher nicht :D :D

Ich find das heftig das man da so Probleme bekommt, also mit Blähbauch und so weiter, hatte ich halt nicht mit gerechnet^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Winde verweht....

Antwort von Christin_ohne_e, 8. SSW am 31.10.2011, 9:38 Uhr

Hallo,
also ich trage schon seit der 6.SSW mein Knopf offen und immer nur nen Gürtel locker drüber. Hab zum Glück ein paar Hosen im Schrank, die mir was weiter waren. Ich habe teils echt schon son Bauch dran...und ich kann mir kaum vorstellen, dass das schon ein Babybauch ist. Auch wenn es meine Freundin immer sagt. Weiß teils schon gar nicht mehr was ich anziehen soll, denn selbst bei weiteren Oberteilen, sieht man meinen Bauch schon. Auf Arbeit weiß es noch so gut wie keiner. Überlege auch schon Umstandshosen zu kaufen.
So, jetzt gibts erst mal wieder einen Fencheltee. ;-)
Euch gute Besserung mit dem Blähbauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Winde verweht....

Antwort von god-bless-u am 31.10.2011, 10:03 Uhr

Also ich hab mir jetzt extra deswegen Umstandshosen gekauft und fühl mich darin viel wohler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Winde verweht....

Antwort von Tanja19822, 7. SSW am 31.10.2011, 10:09 Uhr

ich trau mich noch gar nicht Umstandshosen zu kaufen. Denke immer das ist noch viel zu früh!! Manche tragen ja erst Umstandshosen ab der 20. SSW oder so. Ich kann mir aber kaum vorstellen wie ich das bis dahin ohne schaffen soll :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Winde verweht....

Antwort von Lumi86, 6. SSW am 31.10.2011, 10:23 Uhr

ich werd mir so zwei - drei Treggings kaufen, also diese Leggings die aus Jeansstoff sind, also elastisch. Die haben nicht so einen hohen Bund wie Umstandshosen, sind aber dennoch halt sehr bequem.

Trage so auch Leggings ganz gerne, aber die sind ja noch etwas dünner, und wird ja bald auch wieder kälter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Winde verweht....

Antwort von divö, 10. SSW am 31.10.2011, 11:52 Uhr

Also bei Verdauungsproblemen hilft Leinsamen. Einfach mal einen Löffel unter den Joghurt rühren. Und ich helfe mir mit einem warmen(nicht heißem!!!) Körnerkissen. Hilft bei Säuglingen ja auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.