Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Freitag beim Arzt gewesen und alles super

Thema: Freitag beim Arzt gewesen und alles super

Wollt Euch mal auf dem Laufenden halten. NAchdem ich nun die 2 FG hatte klang es am Freitag richtig toll. Das Herzchen bubbelt und es waren sogar Bewegungen zu sehen. Er hat mich sogar 3 Tage vor gestuft, weil der Krümel schon 5mm groß ist. Hätte fast geweint auf dem Stuhl, aba ich glaub, da sind wohl dann auch die Hormone noch bissl mit Schuld. Wünsch Euch allen eine schönen Sonntag!!! Krissie (heute 6+5)

Mitglied inaktiv - 30.10.2011, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hu Hu!Das freut mich für Dich ich muss noch ein wenig zappeln ob alles okay ist hatte auch vor drei Monaten eine Fg und bis jetzt konnte man noch nix sehen nur Hcg messen und das andere Hormon und das wahr inordnung!Am Donnerstag muss ich wieder zum US! Ich drück Dir die Daumen und weiterhin alles gute! LG BabyChalsy

von BabyChalsy am 30.10.2011, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das ist doch super!!! Fühl Dich Das ist ein Supergefühl das zu sehen, gerade nach FG -ten... Ich kenn das! Ich wünsch dir alles nur erdenklich gute für dich und deinen Krümel!!! Wir haben doch gesagt, diesmal wird bei uns alles gut!!! Geniess den Sonntag und lass dich etwas verwöhnen!!! LG Vera

von schnubbelchen412 am 30.10.2011, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist ja super, freu mich für dich riesig, Dann fällt einem meist ein Stein vom Herzen wenn der Arzt ein ok gibt. Da können einem auch die Tränen kommen. Wünsch dir auch einen schönen Sonntag und Genieße die Zeit LG

Mitglied inaktiv - 30.10.2011, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke Euch...ich hoffe, es bleibt alles so gut. Hoffe Euch gehts auch allen richtig gut (naja mit den üblichen Wehwehchen halt) ;-)

Mitglied inaktiv - 30.10.2011, 19:04