Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 9. SSW am 14.06.2010, 19:11 Uhr

Voll ins Fettnäpfchen getreten!

Heute ist der Geburtstag meiner verstorbenen Schwägerin und ich habs total vergessen.

Meine Schwägerin schrieb bei wkw "Heute ist ein blöder Tag" und ich habe gefragt warum.
Meine Schwiegermutter schrieb mir Geburtstag etc.
Ich mich entschuldigt, gesagt, dass es mir peinlich ist, ich habs total vergessen, da ich morgen mit meinem Sohn wieder zur Uni-Klinik und heute noch besorgungen machen mußte für den 60.Geb. meines Vaters.
Hab dann mein Kommentar gelöscht.

So jetzt schrieb mich meine Schwägerin giftig an und hab ihr das gleiche auch nochmal gesagt. Aber im selben Ton!

Jetzt habe ich es wieder total versch.....!!!
Aber ehrlich?
Es ist mir grad egal, ich durfte mir die letzten Jahre selbst soviel anhören, dass hat keinen gejuckt wie verletzend das war.

Ich sehe es immer mehr kommen, dass es mir bei der nächsten Familyfeier so schlecht gehen wird.

Sorry, fürs auskotzen. Aber hab grad niemand zum reden

LG

 
3 Antworten:

Re: Voll ins Fettnäpfchen getreten!

Antwort von Emja am 14.06.2010, 19:36 Uhr

ach mensch. sowas is mir schonmal passiert, habe auch was vergessen, das datum eines verstorbenen kindes und blöd gefragt, was denn morgen sei..*grummel*
tja so schnell kann das gehen ohne das böse gemeint zu haben..
du bist bei wkw? ich auch;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll ins Fettnäpfchen getreten!

Antwort von Simi1981, 8. SSW am 14.06.2010, 21:05 Uhr

Kenn das, is mir auch schon passiert, voll blöd...
Schade aber auch wenn´s einem dann voll krumm genommen wird, war ja schließlich keine Absicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll ins Fettnäpfchen getreten!

Antwort von lany, 10. SSW am 14.06.2010, 22:06 Uhr

oh je das tut mir leid für dich das ist blöd gelaufen für dich. Aber denk dir shit happens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.