November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stiorra, 38. SSW  am 26.10.2012, 15:18 Uhr

voll fies

Mädels, ich fühl mich verarscht!
Noch 10 Tage und ich hab keine Hose mehr, keinen rock, keine strumpfhose,meine Füße passen in keinen Stiefel oder schönen Schuh.
Das heisst ich hab die Wahl, in einer mit farbflecken beklecksten jogginghosen rumzulaufen wie der letzte Penner und mich in Grund und Boden zu schämen, oder zu hause zu vergammeln.
Ich kann nichmal zum Frisör! Und mir für die letzten Tage was zu kaufen seh ich nich ein, das zeug is derbst teuer. Der nächste heulanfall is nich weit weg.

 
8 Antworten:

Re: voll fies

Antwort von El-li am 26.10.2012, 15:23 Uhr

Hab auch schon so einige Umstandshosen aussortiert, die jetzt auch nicht mehr passen . Versuche auch, nicht mehr unbedingt raus zu müssen, bin aber heute Abend noch verabredet, aber da ist ja zum Glück dann schon dunkel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll fies

Antwort von püppi2012, 38. SSW am 26.10.2012, 15:25 Uhr

Du ärmste......
Aber Kopf hoch, wir habens ja bald geschafft......vielleicht sogar heut noch...hihi
Ich habe damit überhaupt keine probleme, habe bis jetzt 4 Kg zugenommen
und Wasser hab ich auch keins!!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll fies

Antwort von Sonni74LS, 36. SSW am 26.10.2012, 15:32 Uhr

Meine Lieblings-Umstands-Jeans löst sich leider auch langsam aber sicher auf... aber für die letzten vier Wochen kaufe ich jetzt auch nix Neues mehr, dann wird halt angezogen was noch irgendwie geht. Gräme Dich nicht zu sehr deswegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll fies

Antwort von Tiny1701, 37. SSW am 26.10.2012, 15:54 Uhr

na dann geht es euch ja wie mir. ich dachte ich muss meine Lieblingshose. wohl aussortieren und hab sie dann heute noch mal angezogen. Und auf einmal rIIIIIIIIZZZZZZZrrrrrrrrrrasscccccccccccchhhhhhhhhhhhhhh voll gerissen. MHH und jetzt muss ich auch bald im Schlüpper den Großen wegbringen.(((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll fies

Antwort von Stiorra, 38. SSW am 26.10.2012, 17:02 Uhr

und Mann versteht nich, warum ich deswegen schlechte Laube hab und in Tränen ausbrech. Und auch nich, warum ich sickig bin, weil er gesagt hat, heut könnt ich nich zum Frisör und auch nich vor Dienstag, weil er hat verpeilt die Kohle abzuholen. Ich könnt brechen. Najut, naggisch zum Haare schneiden gehen is eventuell jetzt auch nich sooooo n guter Plan, oder was meint ihr? ,)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll fies

Antwort von Schrumsel, 40. SSW am 26.10.2012, 18:48 Uhr

Naja.... Vielleicht bekommst du ja dann gerade deswegen Rabatt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll fies

Antwort von Tiny1701, 37. SSW am 26.10.2012, 20:50 Uhr

na na nicht ganz. Also ich hab ja wenigstens noch paar Schlüpper die passen naja beschiessen sitzen und Socken. Der Rest hängt irgendwie alles mega mies. naja und eine Winterjacke und ein Schal passt auch. Aber zum Friseur kann man auch so nicht. Ich glaub auch nicht das ich Rabatt bekomme wenn ich nichts anhab. Die würden die Weißen Männer mit der Zwangsjacke rufen.

Aber es ist auch echt zum heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll fies

Antwort von Schmetterling83, 36. SSW am 28.10.2012, 19:54 Uhr

in der 1. SS hab ich die normale Hose offen gelassen (die Hüften waren schon so breit, da rutscht keine Hose mehr runter) und ein sehr dehnbares altes Stretchkleid angezogen - in der SS sitzts halt wie ein Leiberl. Darüber dann eine Weste, die ich offen ließ od. drunter ein langärmeliges Leiberl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.