September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von @youngmom am 18.11.2013, 18:54 Uhr

Virus :(

Danke :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor Corona Virus?

Huhu ihr lieben, Die Presse ist ja aktuell voll mit Informationen und Neuigkeiten... Ich habe beruflich ab und an Kontakt mit internationalen Gästen... Und ich muss gestehen ich mach mir schon Gedanken... Schließlich geht's jetzt nicht mehr nur um mich (nur noch die 2 Wochen ...

von Dani1983, 11. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Neue Arbeit. Schwanger. Seit 4 Wochen Virus Infekt

Hallo, muss mal was los werden.. Seit dem 1.2. Kämpfe ich mit einem Virus Infekt. Habe mich nach langem überlegen dann krank schreiben lassen, aber nicht so lang wie mein Arzt gerne hätte (1,5 Wochen waren erwähnt, ich wollte nicht länger als 5 Tage). Bin daraufhin wieder zur ...

von Naddelinchen, 11. SSW 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Magen Darm Virus fürs Baby ansteckend?

Meine grossen haben sich blöderweise einen Magen Darm Virus eingefangen. Natürlich wurde unsere Kleine bis heute Abend als es ausbrach, noch von ihnen geküsst. Meint ihr, dass sie sich angesteckt hat? Mach mir jetzt totale Sorgen, weil sie ja noch so klein ...

von ummasmaa 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Magen-Darm Virus

Hallo liebe mit Schwangeren Mach mir momentan sehr viel Sorgen um meinen kleinen schatz in meinem bauch. Da ich in einem Seniorenheim als gelernte Ergotherapeutin arbeite und von Tag zu Tag das mit dem Magen- Darm- Virus bei den Bewohnern immer schlimmer wird. Sind schon ...

von franni11, 6. SSW 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

zum Thread gestern wg. Schwangeren mit dem Virus: sie hat gestern entbunden ---

es war so wie es aussieht alles die Geburtsvorbereitung mit Durchfall und Schleimpfropf aber die Ärzte dürfen erst Entwarnung geben wenn das Ergebnis der Stuhlprobe da ist...puuuhh man bin ich froh.... ich denke das wird sich nicht bestätigen...alle beide sind ...

von lady26, 26. SSW 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Uaaah bei uns haben die eine schwangere isoliert V.a.den neuen Virus--das seltsa

seltsame ist das die in 1 Woche ET hat und es ist noch gar nicht sicher... die hatte wohl Durchfall und dann war Blut dabei...jetzt wissen die Ärzte noch nicht ob es der Schleimpfropf war und eben Durchfall zwecks GEburt vorbereiten...oder ob es der gef. Virus ist... bin ...

von lady26, 25. SSW 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Virus in der Luft???

Huhu Mädels Als ich gestern abend ins bett wollte fing es an meine Nase ist auf einmal verstopft.Das kann ja vorkommen in der Schwangerschaft hab ich gelesen aber muss ich dazu auch noch ein kratzen im Hals bekommen.... und nisssssen muss ich jetzt auch noch dabei bin ich ...

von Jazz1987, 17. SSW 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.