September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kinderwunsch88 am 06.12.2022, 14:19 Uhr

Vielleicht wird es ein Septemberbaby... :)

Hallo an alle. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann ich unser Augustbaby 2022 abschreiben. Ich war heute beim Frauenarzt, bin heute 8 Tage (38 ZT) überfällig. Er sagt es ist noch früh, aber er sieht keine Schwangerschaft. Ich soll zur Sicherheit noch mal Samstag oder Sonntag einen Test machen, wenn der wieder Negativ ist, hat es nicht geklappt. Ich fragte ihn dann auch noch wegen der Temperaturmethode und wir haben festgestellt das das bei mir nicht funktionieren würde. Er fragte mich ob ich nacht aufstehe um z.b. auf die Toilette zu gehen, was bei mir jede Nacht der Fall ist, denn dann würde das mit der Temperatur nie stimmen, und dann wäre die Variante mit den Ovulatiostests das besser Hilfsmittel um den Eisprung zu bestimmen (was ich bereits tue). Er vermutet im aktuellen Zyklus hatte ich den LH Anstieg, aber das Ei ist wahrscheinlich nicht gesprungen. Ach ja Er sagte auch es kann gut sein das selbst mit der Temperaturmethode mal kein Eisprung stattfindet obwohl alles darauf hindeutet. Da sieht man halt das keine Methode ganz sicher ist. Wenn bis vor Weihnachten die Mens noch nicht begonnen habt, dann wird die Mens ausgelöst. Weiß jemand von euch wie das gemacht wird, bzw. Hatte das schon mal jemand?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.