Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doppelmama_0819, 10. SSW am 29.12.2018, 17:42 Uhr

Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern?

Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht können einige von euch sich noch an mich erinnern?
Ich war damals als Steffi_1984 angemeldet und musste unser kleines Mädchen (es hatte sich später rausgestellt, dass es ein Mädchen war, die Hebamme hat nicht richtig geschaut) im September 2016 still zur Welt bringen.
Es war für uns eine unendliche schlimme und harte zeit, und auch heute kommen oft noch die Tränen, wenn wir an unsere süße Maus denken (wir durften sie damals zum Glück sehen und lange mit ihr kuscheln).
Naja, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich endlich wieder schwanger bin, wir sind derzeit in der 10. Woche mit Zwillingen und zur Zeit sieht alles gut aus. Ich fiebere dem nächsten Termin am 7.1. entgegen und Ende Januar / Anfang Februar bekomme ich einen totalen Muttermundverschluss, damit sowas wie letztes Mal nicht mehr passiert, es hat sich nämlich rausgestellt, dass eine Infektion für den Blasensprung verantwortlich war.
Ich hoff, euch allen gehts gut und ich wollte nur ein kurzes Grüssle da lassen

 
3 Antworten:

Re: Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern?

Antwort von Alexiell, 6. SSW am 09.01.2019, 22:23 Uhr

Hallo liebe Steffi(?),

herzlichen Glückwunsch, dass es jetzt wieder geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich die beiden super bequem bei dir gemacht haben und du diese Schwangerschaft trotz der Erlebnisse genießen kannst. Ich wünsche dir das wirklich sehr, denn das sind einzigartige Momente im Leben, die man so viel auskosten und wertschätzen sollte, wie es geht. Lass dir das nicht von deinen Ängsten und der schlimmen Erfahrung nehmen.
Was ist denn am 7.1. raus gekommen? Ist alles okay?

Ganz liebe Grüße,
Alexiell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern?

Antwort von Doppelmama_0819 am 10.01.2019, 6:15 Uhr

Hallo!ja es ist alles okay. Die beiden wachsen und gedeihen wie sie sollen.
Morgen gehen wir schon in die 12. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern?

Antwort von Alexiell, 6. SSW am 11.01.2019, 3:44 Uhr

Hey das freut mich.
Das geht immer alles so schnell. Lass mal wieder von dir hören, ich drück die Daumen, dass du die Zeit genießen kannst. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.