Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Apydia am 10.03.2016, 21:00 Uhr

Vielleicht hilft euch das auch...

Hi,

Schlafen ist auch bei uns gerade ein großes Thema. Unser Kleiner schläft echt beschissen. Einschlafstillen geht im Augenblick fast gar nicht, schlafen ohne Brust heißt mind. 30 Minuten schreien und das jedes Mal wenn er wach wird, Geschlafen wird am Tag nicht mehr als 20 Minuten am Stück und Nachts ist er auch alle 1/2 bis Stunde wach. Und das seit einer Woche, ich bin wirklich am Limit. Heute wollte er nicht mal im Kiwa oder in der Trage schlafen. Er ist ständig unterwegs, krabbelt weg, klettert oder stellt sich hin. 6h am Stück wach sind kein Thema, ich frag mich echt wo er die Energie her nimmt,

Heute morgen um 5 Uhr saß ich mit meinem Mann im Bett und haben überlegt was wir machen. Wenn es nicht in den nächsten 3 Nächten besser wird, werden wir uns auch eine Beratung suchen. Das Thema eigenes Bett haben wir auch diskutiert, aber da steht er die ganze Zeit nur brüllend drin, freiwillig hingelegt hat er sich noch nie, maximal kommt er dann zu mir auf den Arm zum ankuscheln.

Ich drück euch die Daumen dass ihr voran kommt und eine für Euch akzeptable Lösung findet. Mir würden 4h Schlaf am Stück derzeit schon reichen.

Gruß Apydia (die gleich schlafen geht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.