Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von viella249 am 10.03.2016, 19:09 Uhr

Vielleicht hilft euch das auch...

Wir haben vor circa 3 Monaten mit dem im eigenen Bett schlafen begonnen.
Ich habe aber auch kurz davor abgestillt.

Mir ging es nicht mehr sehr gut. Ich hatte wahnsinnige Rückenschmerzen und fand nachts kaum in den Schlaf da unser kleiner Mann nicht nur neben uns sondern immer mit dem Kopf auf unserem Arm schlafen wollte.

Wir haben unser Babybett die ersten Nächte neben unseres gestellt, die Stangen have ich rausgenommen damit ich besser rüberlangen konnte.
Am ersten Abend ging es eine Weile, ich lag die ganze Zeit quasi neben ihm. Hab ihm seine Lieder gesungen etc. am zweiten ging es schon viel besser, am dritten ohne Probleme innerhalb kürzester Zeit.

Dann haben wir die Stangen wieder reingemacht und auch so ging es keine zwei Tage und es klappte.

Nach einer Woche kam das Bett in sein Zimmer.

Er schläft fast immer bis circa 4 Uhr, dann gibts Tee oder Milch und ich nehme ihn mit zu mir rüber.

So habe ich ein paar Stunden ruhigen Schlaf und morgens wird gekuschelt. Das brauchen wir alle :)

Ach wir haben auch feste Zeiten und Rituale Abends.
Und was vielleicht noch zu erwähnen ist, bei uns klappt das Abends im Bett einschlafen super. Tagsüber sind wir weit davon entfernt. Das geht nur auf dem Arm. Mittlerweile hab ich mich aber daran gewöhnt. So hab ich einfach auch zweimal täglich ne kleine Pause ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.