August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PandaMami, 28. SSW  am 26.05.2015, 14:36 Uhr

Vieles Neues beim FA .

Heute hatte ich meine FA termin mit vielen kleinigkeiten .
-> Vitalwerte
-> kleiner Zuckertest
-> erstes mal CTG
-> US + gmh kontrolle

Vitalwerte waren in Ordnung bis auf einen anfangs zu hohen Blutdruck 150/96 und 3kg mehr auf der Waage
Damit hab ich nur noch 1kg puffer weil ich eig nich mehr als 8kg zunehmen sollte =/ Der Blutdruck war am ende dann zum Glück von alleine auf 140/85.

Kleiner Zuckertest war nich schlimm, des getränk nicht sehr süß und ich habs gut runterbekommen wenn mich die nächsten 2Tage niemand anruft war alles in Ordnung .

CTG war ich zum ersten mal und es war voll toll die herztöne zu sehen, ich hatte keine Wehen und die herzfrquenz meiner kleinen war vollommen Normal. Aber ich muss sagen während ich am CTG war hat sie ganz schön getobt mehr als die letzten Wochen xD
Das ging die ganze Zeit dann noch weiter wie wenn man mit nen Tier zum Tierarzt geht

US war super, alles entwickelt wie es sein soll, hab ein bildchen vom kopf bekommen nich das beste aber ausreichend das man nase und augen(höhle) sieht =)
und mein GMH ist bei 4,4.

Fazit: alles super und in 4wochen gehts von vorne los :D

 
3 Antworten:

Re: Vieles Neues beim FA .

Antwort von Hasenbande am 26.05.2015, 14:40 Uhr

Schön :)
Ich lasse das Ctg nach ein paar gehörten Schlägen leider stellen, dann ist der kleine entspannter. Das scheint ihn sonst zu stressen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vieles Neues beim FA .

Antwort von Tuana1, 28. SSW am 26.05.2015, 15:06 Uhr

Das ist ech erfreulich, freu mich für dich. Hoffentlich geht es uns allen weiterhin immer gut mit unseren Bauchzwergen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vieles Neues beim FA .

Antwort von Pearflower am 26.05.2015, 15:15 Uhr

Schön, dass bei dir auch alles super ist.
Mach dir wegen dem Gewicht keinen Kopf, is schließlich für nen guten Zweck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.