September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lea11 am 02.12.2010, 7:31 Uhr

Vielen lieben...

... Dank für eure Worte. Ich habe heute Nacht auch das erste mal wieder geschlafen Und der Kleine und Lea sind so tapfer und machen alles mit. Mein Mann ist so lieeb. E hat sofort gesagt, dass sie zu uns kommen kann. WIr haben gebügend Platz bzw. werden dann halt zusammenrücken. Ich werde ihr es auch sagen, nur befürchte ich, dass sie es nicht möchte. Meine Eltern lebten immer nach dem STandpunkt, dass wir Kinder und sie unser eigenes Leben führen müssen (wir waren aber alle wenigstens einmal die Woche zusammen)-sie haben auch nie mit uns geredet, wenn einer krank war etc. weil sie wussten wir machen uns Sorgen. Ich befürchte, dass sie nicht zu uns kommen möchte. Ansonsten hole ich sie morgens zu uns und werde meinen Schwager bitten, sie Abends (er ist viel mit dem Auto bei uns in der Nähe unterwegs) wieder mitzunehmen. Wenn ich aber an Weihnachten denke wird mir schlecht- wir können alleine wegen Lea ja nicht so tun, als wenn es dieses jahr kein Weihnachten gibt. Das wird neben Samstag noch mal eine sehr schwierige Zeit. Ich merke auch mittlerweile, dass ich einfach keine Tränen mehr habe. Vorletzte Nacht habe ich mit alte Fotos angeschaut. Und wir hatten als Weihnachtsgeschenk für meine Eltern Fotos machen lassen von uns allesn. Da werden wir ihm eins mit in den Sarg legen und meine Tochter möchte für Opa "Eule" (er hat sie immer Eule genannt) ein Bild malen.

Daannnkkkee, dass ich mich bei euch "ausreden" kann.

Gruß
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.