September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa am 01.12.2010, 16:27 Uhr

geht ihr bei dieser Kälte mit den Kleinen raus?

bin mir nicht sicher, bin heute mal nicht rausgegangen. Wie macht ihr das?

 
7 Antworten:

Re: geht ihr bei dieser Kälte mit den Kleinen raus?

Antwort von jessy55555 am 01.12.2010, 16:33 Uhr

Ich war schon draussen mit KIWA,meine Chefin hat mir nen Tipp gegeben, ne kleine Wärmflasche ans Fußende vom Fußsack legen. Ne Kuscheldecke und meine Maus hat noch nen Schneeanzug an. Da gabs dann keine Probleme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr bei dieser Kälte mit den Kleinen raus?

Antwort von Regina79 am 01.12.2010, 17:00 Uhr

Wir waren auch draußen. Dicke Mütze, dicke Jacke und das Kissen vom Kiwa. Und Handschuhe natürlich. Mein kleiner Mann steht auf frische Luft, kaum sind wir draußen, schläft er schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr bei dieser Kälte mit den Kleinen raus?

Antwort von Septemberbaby2010 am 01.12.2010, 17:06 Uhr

mein kinderarzt sagte gestern, ab -6 grad nur kurze wege erledigen. es geht weniger um den körper, den kann man schön warm einpacken, aber das gesicht kann zu kalt werden und erfrierungen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Muss täglich raus....

Antwort von Mia607 am 01.12.2010, 17:16 Uhr

Mir bleibt nichts anderes übrig,wir müssen die Kleine zu Fuß zum KIGA bringen und Mittags wieder abholen,egal wie kalt es ist.
Aber die Luft ist ja gesund und härtet ab!
Meo hat jetzt seinen super tollen warmen Ganzkörperfussack und ihm wird überhaupt nicht kalt,egal welche Temperaturen draussen sind!
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Muss täglich raus....

Antwort von cke04 am 01.12.2010, 17:25 Uhr

also louisa hat auch immer einen schneeanzug an in der softtasche ist ein lammfell und dann pack ich sie noch in einen fußsack und mach die softtasche zu,da guckt nur das gesicht raus und dann mach ich noch diesen windfang hoch,die könnte stundenlang darin liegen und bleibt warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr bei dieser Kälte mit den Kleinen raus?

Antwort von gizmocat am 01.12.2010, 22:12 Uhr

Da wir ja das letzte Wochenende mit Liam im Krankenhaus waren tu ich mich da noch son bisschen schwer mit ihm nach draußen zu gehen obwohl die Luft ja gut für ihn ist. Ich werds morgen aber mal machen - schön dick einmummeln und wenns nur ne Runde um den Block ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr bei dieser Kälte mit den Kleinen raus?

Antwort von Tjana am 02.12.2010, 19:49 Uhr

wir müssen immer raus. wir haben 3 hunde die fragen nicht nach dem wetter auch finja hat dann einen schneeanzug an, liegt auf dem lammfell und im fußsack. gesicht wird eingecremt und die kleine fühlt sich pudelwohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.