April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein2010, 6. SSW am 26.08.2009, 12:48 Uhr

Vielen lieben Dank!!

Ich bin froh euch gefragt zu haben. Ich wusste das mit dem Beschäftigungsverbot gar nicht.

Aber auch unabhängig davon, hätte ich es nicht über das Herz gebracht hier unehrlich zu sein und Leute so zu hinter gehen! Das ist nicht meine Art und würde ich mir als Arbeitgeber auch nicht wünschen.

Und wie einige auch schon geschrieben haben, ich möchte gerne irgendwann mal wieder arbeiten und dann auch ehrlich!

Ich warte nun noch bis nächste Woche den FA-Termin ab, damit auch wirklich ein kleines Herzchen schlägt. Dann werde ich dort anrufen und mit denen ein Gespräch führen.

Euch erst mal vielen lieben Dank für eure Meinungen!!!

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.