März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abbyjane am 22.03.2018, 21:52 Uhr

Viel zu niedrige leukos....

Guten Abend.
Mal eine frage...
Waren heute beim Arzt da meine kleine Hummel mal wieder ewig Fiebert und sonst aber keine Symptome da sind.
Dieser hat einen kleinen Bluttest gemacht. Entzündungswerte waren leicht erhöht. Das ist noch nicht bedenklich. Jedoch waren die leukos extrem niedrig. 1,6 und lt. Ihm wären 4 wohl normwert.
morgen haben wir nochmal einen termin zum blutabnehmen.
Hatte vllt schon mal jemand so nen fall?
Mache mir nen extremen Kopf darüber. Von einer freundin dessen kind hatte Leukämie. Da war es ähnlich....
Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Viel zu niedrige leukos....

Antwort von sarahT am 23.03.2018, 6:31 Uhr

Es rut mir leid, ich kann nichts vernünftiges beisteuern.
Ich will dir nur eine Umarmung da lassen, dir viel Kraft schicken und dir sagen, dass ich für euch bete, dass alles ganz harmlos ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu niedrige leukos....

Antwort von Abbyjane am 23.03.2018, 8:04 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte.
Manchmal können nur andere Mamis verstehen das man sich solche sorgen macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu niedrige leukos....

Antwort von tina0589 am 23.03.2018, 10:19 Uhr

Ich glaube auch ganz fest daran, dass es eine ganz harmlose Erklärung dafür gibt!

Halte uns bitte auf dem laufenden, ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu niedrige leukos....

Antwort von Abbyjane am 23.03.2018, 12:36 Uhr

Lieben dank:)
Heute waren die leukos schon auf 2000 gestiegen.
Sie hat wohl die üble influenza erwischt. Diese äußert sich wohl durch hohes fieber und kopf und gliederschmerzen. Müssen also kein schnupfen oder Husten dazukommen.... blöde sache....
Getestet wird aber nun novh etwas weiter. Denn das die leukos so abrauschen ist nicht normal. Der arzt äußerte aber das er nicht davon ausgeht das es Leukämie wäre. Die Tests werdens zeigen....
Ich hoffe bei euch und bei allen anderen das die Grippe einfach vorbeifliegt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu niedrige leukos....

Antwort von tina0589 am 23.03.2018, 13:04 Uhr

Ich mache mal einen kleinen Luftsprung. Das sind ja quasi gute Neuigkeiten.

ja, diese doofe Influenza Wir sind auch alle erkältet. Mein Mann hat alles, Fieber, Nase, Husten, Kopfschmerzen, Müdigkeit. Bei mir ist nur noch Husten. Und unsere Kleine springt mit Schnupfnase und etwas Husten durch die Gegend. Leider also nicht vorbei geflogen.

Ich hoffe, die nächsten Tests bringen auch nichts schlimmes zum Vorschein. Und die olle Grippe verkrümelt sich bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu niedrige leukos....

Antwort von Abbyjane am 23.03.2018, 19:53 Uhr

Ohhh nein das tut mir leid.
Ich wünsche euch eine gute und schnelle besserung!
Ich denke jetzt da sie in die krippe wird sowas öffter auf uns zukommen...
Gerade hat ihr Arzt nochmal angerufen. Einige Blutwerte aus dem Labor sind da. Sie hat jetzt zwar wieder mehr leukozyten aber zu wenige die Bakterien abwehren. Müssen morgen in die kinderklinik um nochmals zu Kontrollieren.
Zumindest ist sie grad fieberfrei und stellt uns die bude wieder auf den Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu niedrige leukos....

Antwort von sarahT am 25.03.2018, 8:27 Uhr

Wow, so ein hin und her der Gefühle. Was ist da nur los?
Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass alles ganz normal und harmlos ist.
Welche Untersuchungen sollen denn noch gemacht werden? Sill was ausgeschlossen werden? Gibt es einen konkreten Verdacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu niedrige leukos....

Antwort von Abbyjane am 25.03.2018, 8:56 Uhr

Guten Morgen
Ja es ist ein wechselbad der gefühle
Es war nicht influenza... sondern das 3Tagefieber.
Gestern in der Klinik kam plötzlich der Ausschlag und das fieber war weg
Dennoch wird erstmal weitergeforscht. Auf Autoimmunkrankheiten etc.
Denn lt. Ärzten sei es nicht normal das die leukos sooo stark in den Keller rutschen. Sie steigen aber wieder. 3,8 waren es gestern dann schon. Jedoch immer noch viel zu wenig gegen Bakterien.
Das heißt erstmal kein gemeinsames einkaufen mehr oder in die Krippe. Am Mittwoch kommt dann nochmals ne Kontrolle....
Aber soweit bin ich nun erstmal beruhigt. Auf Leukämie schließen sie aus. Alles andere bekommen wir auch noch in griff xD
Vielen lieben dank das ich hier meine Sorgen loswerden darf :)
Eine tolle gruppe seid ihr hier!
Ich hoffe ihr habt heute auch so tolles wetter wie wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.