März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaroMami, 13. SSW am 19.08.2016, 19:37 Uhr

Viel zu früh

aber ich hab mich heute in einen Kinderwagen verguckt
Jetzt bin ich hin und hergerissen ob ich ihn bestellen soll oder nicht.... wäre ziemlich reduziert. Aber trauen tu ich mich irgendwie nicht, man hört ja immer mal wieder dass das kein Glück bringt...

Wie haltet ihr das?

 
9 Antworten:

Re: Viel zu früh

Antwort von Kuddel85, 10. SSW am 19.08.2016, 19:56 Uhr

Sofort bestellen
Wenns danach geht darfst ihn erst holen wenn das Baby da ist. Und Du bist ja auch schon 13.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu früh

Antwort von Dany86, 12. SSW am 19.08.2016, 20:14 Uhr

Mach es. Wir haben damals unseren auch in der 17. Woche gekauft, weil wir ihn zufällig als reduziertes Vorführmodel gesehen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu früh

Antwort von summernight12 am 19.08.2016, 22:35 Uhr

Ich habs nicht gemacht, haben unseren erst im Sommer vor der Geburt(Ende Oktober)gekauft, aber ich bin halt auch eine die immer abwarten wollte blabla, im Prinzip spielt es ja eigentlich nun keine große Rolle mehr wann du ihn wirklich kaufst, ich glaube wir hätten unseren sogar retour geben können wenn etwas passiert wäre..was bei gut 1000 Euro auch nicht so schlecht gewesen wäre.

von diesem aberglaube dass das kind dann mit dem kinderwagen "davonfährt" halte ich nichts, nebenbei,du musst ihn dir ja nicht jetzt schon aufgebaut ins schlafzimmer stellen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu früh

Antwort von CaroMami, 13. SSW am 19.08.2016, 23:44 Uhr

Danke für eure Meinungen :-)
Dann wird jetzt mal ne Nacht drüber geschlafen...

Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu früh

Antwort von Nadine85, 11. SSW am 20.08.2016, 7:04 Uhr

Wir haben unseren damals in der 20 ssw gekauft. War auch gut so wegen Wartezeit. Im Babyladen war es so, dass man ihn abholen konnte wann man wollte, auch zb erst nach Geburt. Wir haben ihn vorher geholt. Wollten das in den ersten stressigen Tagen nach Geburt nicht auch noch machen müssen. In dem Babyladen haben die gesagt dass sie ihn zurück nehmen würden falls doch noch was passieren sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu früh

Antwort von eva0311, 9. SSW am 20.08.2016, 7:43 Uhr

Ich würde ihn kaufen. Ich hab auch schon ein bisschen geschaut. Allerdings nach einem gebrauchten. Wollen fürs letzte Kind keinen neuen. Da hab ich auch schon einen total schönen gefunden und wenn ich die 12. Woche rum hab werde ich auch zu schlagen.
Wenn man danach geht, dass noch was passieren könnte, darf man vorher gar nichts kaufen. Kann ja immer mal was passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu früh

Antwort von rimaha4 am 20.08.2016, 8:27 Uhr

Schlag zu :-)
ich werde auch zuschlagen falls ich was sehe was mir absolut gefällt. Und falls es auch noch in der Preisklasse meines Wunsches liegt.
Hab ich immer gemacht und brachte noch nie Unglück ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu früh

Antwort von summernight12 am 20.08.2016, 10:16 Uhr

Wir brauchen dann auch wieder einen neuen, brauche einen doppelkinderwagen..am besten so einen wo die hintereinander sind weil nebeneinander käme ich weder in einen lift noch an eine Supermarkt Kasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu früh

Antwort von wishforyou, 12. SSW am 20.08.2016, 10:57 Uhr

Also wir haben gestern eine super günstige Babyschale gefunden und auch sofort gekauft
Wir werden wohl nie wieder so einen billige und vom ADAC gut bestätigte Babyschale finden. Ich bin morgen auch erst in der 13.SSW, aber schon fleißig (:
Andererseits versaut man sich doch die eigentlich schöne Schwangerschaft, wenn man immer sagt zu früh, Unglück etc....
Also ich finde es absolut in Ordnung(:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.