Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Inflames@ am 19.09.2019, 20:32 Uhr

Viel um die Ohren gehabt

Hier lief es drunter und drüber

Nun habe ich gerade Mal Luft zum schreiben
Hatte aber immer still mitgelesen.

Mein Arzt hat nun endlich die erste Schluckimpfung gemacht heute

Zur 4.U gibt es dann 6fach +2. Rota
Ich lass mich mit impfen


Heute die erste lange Fahrt im Kinderwagen
Hat super geklappt, ich musste den wagen auf die Hinterräder kippen und wippen
Das hast sie beruhigt

Am 1. Okt
Fange ich an mit Sport

Morgen kommen Handwerker
Hoffentlich verträgt sie sie Impfung super und bekommt kein Fieber, leicht erhöht ist die Temperatur bisher

Ich musste natürlich wieder mein Pseudonym abändern, nervig aber das kennt ihr ja mittlerweile



Was machen eure kleinen so?

Also meine hat so süsse speckige innen Oberschenkel bekommen
Ihre Wimpern sind sichtbar
Und sie zahnt schon vor sich hin
Sie ist ständig mit der Zunge oben , dann möchte sie gerne am zahnkamm mir dem Finger massiert werden oder beisst auf dem Finger und sie sabbert dementsprechend viel
Also sie ist was das zahnen angeht Recht früh dran , finde ich ... Kenne ich von den großen so nicht
Ja und sie brabbelt immer mehr
Heute hatte sie beinahe das erste Laute lachen von sich gegeben

Tja soweit erstmal

Schönen Abend euch allen

 
1 Antwort:

Re: Viel um die Ohren gehabt

Antwort von Chryssi am 20.09.2019, 13:59 Uhr

Klingt doch ganz gut bei dir, ihr scheint euren Alltag gefunden zu haben, sehr schön!

Das mit den Speckbeinchen ist wirklich süß, unsere bekommt dazu grade noch richtig dicke Bäckchen. Sieht so niedlich aus.

Rota gibt's in zwei Wochen auch, danach geht's weiter bei dir mit der U4 weiter.

Gezahnt wird noch nicht aber Laute macht sie noch und nöcher. Sie hat sich heute selbst erschreckt über einen neuen lauten Ton den sie gemacht hat. Hat mich mit wir aufgerissenen Augen angesehen und richtig gezittert, dass ich sie hochnehmen und trösten musste.
Zum Schießen und zugleich so niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck auf den Ohren

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit immer wieder zuene Ohren, bzw. ein zuenes Ohr (links). Das nervt total, weil man sich natürlich immer selbst hört. Meine Nase ist nicht verstopft und ich bin auch nicht erkältet. Kennt das jemand von euch? Ich habe mal meinen ...

von LiSen92, 29. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Ohrenrauschen

Hallo zusammen, Bin jetzt 10+2 und hab seit Anfang Dezember ein nerviges Ohrenrauschen, das macht mich irre. Es war zwischendurch fast weg, nun ist es wieder da. Hab FA gefragt, der meinte ich soll mehr trinken, dass ist im Moment ein riesiges Problem, den sobald ich was ...

von Elly17, 11. SSW 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.