Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie87 am 06.09.2013, 15:57 Uhr

Video bei Facebook :'( :'(

Hey Leute,
im junibus ist unterdem thema brauche hilfe fb nutzer ein video was so gar nicht geht! Die frau verprügelt ihr kind. ich konnte mir nur 3 sec anschauen dann ist mir soo übel geworden!! Weiss nicht wie jemand in der lage sein kann seinem kind so etwas anzutun!
Ich mòchte die von euch bei facebook sind bitten, das video zu.melden.
Facebook ist scheinbar der annahme, dass das video nicht gewalttätig genug ist..
da ich gerade vom handy aus poste kann ich den link leidern icht hier rein setzten.. daher bitte im juni bus gucken.danke und sorry für die rechtschreibung ..handy.. :-;-)

 
19 Antworten:

Re: Video bei Facebook :'( :'(

Antwort von hippe34 am 06.09.2013, 17:02 Uhr

Wie finde ich diese Seite. Bin neu bei Facebook. Mai bus hab ich auch nicht gefunden. (HANDY)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video bei Facebook :'( :'(

Antwort von Jersey1988 am 06.09.2013, 17:26 Uhr

Oh mein Gott wie schrecklich :-( wie kann man so etwas machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den "Tritt in die Fresse" hat der Admin der Seite ebenso verdient.

Antwort von xIntirax am 06.09.2013, 17:57 Uhr

Er ist nicht besser als dieses Etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video bei Facebook :'( :'(

Antwort von Sophie87 am 06.09.2013, 20:08 Uhr

@hippie: kannst du den link makieren oder kopieren?und über google suchen? Das hat bei mir geklappt.

Ich komme da immer noch nicht drüber weg :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video bei Facebook :'( :'(

Antwort von Halberkeks am 06.09.2013, 20:20 Uhr

Boah was würde ich der Frau gerne die Fresse mit einem Baseballschläger demulieren.... krass... da kriegt man richtige aggressionen wenn man das sieht... ich hoffe das kind recht sich eines tages an der alten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video bei Facebook :'( :'(

Antwort von Galja101 am 06.09.2013, 22:00 Uhr

Sowas kann ich mir nicht anschauen...Sowas bekomme ich nie mehr aus dem Kopf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ hippe34

Antwort von Angelandbaby am 07.09.2013, 6:53 Uhr

Habe das Video auch nicht gefunden,aber zum Mai Bus... heißt Mai Mamis 2013-aber lohnt sich nicht,die zicken da nur rum und so.Les da nur mit und überlege schon ne Weile mich da wieder abzumelden,ist einfach so nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ hippe34

Antwort von hippe34 am 07.09.2013, 10:13 Uhr

Dankeschön
Habe Mai Mamas 2013 gefunden (nicht mamis) soll das der sein?
Gibt noch Mai Mami 2013 stillen tragen familienbett
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ hippe34

Antwort von Halberkeks am 07.09.2013, 13:06 Uhr

Mit der Gruppe kann ich nur recht geben. Bin auch wieder ausgetreten (nach 1 Woche). Wenn man nicht nach deren Richtlinien läuft, ist man gleich ne schlechte Mutter.
Wurde total angemacht, weil ich nicht Stille und die kleine in ihr Zimmer kommt, sobald wir Zuhause sind. Aber den Schuh sollte man sich nie anziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ hippe34

Antwort von Angelandbaby am 07.09.2013, 18:50 Uhr

Ich glaub der Mai Mamas 2013 ist neu gegründet,da viele aus dem anderen raus sind.Hab das nur so mitgelesen,das einige die raus sind wohl ne neue Gruppe gegründet haben.Also der Mai Mami ist nur Zickenkrieg und nicht zu empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ hippe34

Antwort von Angelandbaby am 07.09.2013, 18:55 Uhr

...gehts noch?!Die sollten sich mal überlegen was ihr die Monate alles durch habt und auch in der Schwangerschaft wird dich das arg belastet haben.Und wegen dem Stillen...einer so der andere so und wozu jetzt noch ans gemeinsame Zimmer gewöhnen,wenn sie die ersten Monate schon nicht bei dir war?So hat sie gleich ihr eigenes Reich und muß sich in vielleicht drei Monaten nicht wieder umgewöhnen.
Wie gesagt ich lese da nur mit,aber schüttel oft nur mit dem Kopf....alles so primitiv und kindisch.Der Austritt folgt noch...hier bei uns isses viel angenehmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ hippe34

Antwort von Halberkeks am 07.09.2013, 20:49 Uhr

Das war ja gar nicht relevant was die letzten Monate war.
Ich hätte es aber genauso gemacht, wenn sie gesund gewesen wäre.
Das mit dem eigenen Zimmer sehe ich genauso, aber weißt ja wie die da sind. Purer zickenkrieg.... Komm lieber in die Gruppe "Mama und Kind". Da sind alle Super nett :) oder in "!Ich bin Mama!" Auch sehr liebe Leute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Halberkeks

Antwort von Angelandbaby am 08.09.2013, 6:43 Uhr

Ach letztlich reicht mir die Gruppe hier,die Kleinen werden immer agiler,dann noch zwei Große(eventuell bald 3)kids,das reicht.Und sollte sich bei meinem Großen unser Verdacht bestätigen,bin ich eher in anderen Foren unterwegs.
Sollten jetzt bei "Mama und Kind" (die mit den 15 Mitgliedern???)doch schon paar bekannte Leutchen dabei sein,wäre es vielleicht interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Halberkeks

Antwort von Halberkeks am 08.09.2013, 8:00 Uhr

Bist du etwa wieder schwanger????? :)

Ne die Gruppe hat 55 Mitglieder. Und da ist z.b. verachen, Nancy94 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Halberkeks

Antwort von Angelandbaby am 08.09.2013, 12:39 Uhr

Nein ...haben grad Sorgerechtsstreit um die Tochter von meinem Schatz und wenn wir gewinnen wohnt sie dann ja auch noch bei uns-hab dann also 4 kids!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Halberkeks

Antwort von Halberkeks am 08.09.2013, 17:09 Uhr

Ach sooooooooooo....dachte schon... :D
Wäre etwas...früh gewesen :D

Wann ist denn der Anhörungstermin bzw. das verfahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Halberkeks

Antwort von Angelandbaby am 08.09.2013, 18:13 Uhr

Leider erst am 9.10.!Haben die Tochter seit Ende Juli nicht mehr bekommen und vor dem Termin wird sich das sicher ne ändern .

Familienplanung ist bei uns abgeschlossen...jetzt reicht es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Halberkeks

Antwort von Halberkeks am 08.09.2013, 18:24 Uhr

Ist nur noch 1 Monat :) die zeit geht schnell rum :)

Mit dann 4 Kindern ist auch gut :DDD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Halberkeks

Antwort von Angelandbaby am 09.09.2013, 8:14 Uhr

Ist eben nur doof,daß die Tochter dann über zwei Monate ne bei uns war und wer weiß,wenn wir verlieren wann sie dann kommt.Offiziell möchte SIE ja nicht mehr zu uns bzw. den Großeltern,dabei weiß jeder das ihr das von ihrer Mutter und ihrem Mann so eingeimpft wird.Da kann man ja nix machen.Vorher wars ja wenn dann so,daß die Mutter uns den Umgang verboten hat.

Ja vier Kinder,das ist ein Stück Arbeit,vorallem wenn ich wieder arbeiten muß.Ich arbeite ja auch noch Schichten. Hätte gern nen Job mit 15Uhr Feierabend.Fragt sich nur welchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.