Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie87 am 06.09.2013, 15:57 Uhr

Video bei Facebook :'( :'(

Hey Leute,
im junibus ist unterdem thema brauche hilfe fb nutzer ein video was so gar nicht geht! Die frau verprügelt ihr kind. ich konnte mir nur 3 sec anschauen dann ist mir soo übel geworden!! Weiss nicht wie jemand in der lage sein kann seinem kind so etwas anzutun!
Ich mòchte die von euch bei facebook sind bitten, das video zu.melden.
Facebook ist scheinbar der annahme, dass das video nicht gewalttätig genug ist..
da ich gerade vom handy aus poste kann ich den link leidern icht hier rein setzten.. daher bitte im juni bus gucken.danke und sorry für die rechtschreibung ..handy.. :-;-)

 
19 Antworten:

Re: Video bei Facebook :'( :'(

Antwort von hippe34 am 06.09.2013, 17:02 Uhr

Wie finde ich diese Seite. Bin neu bei Facebook. Mai bus hab ich auch nicht gefunden. (HANDY)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video bei Facebook :'( :'(

Antwort von Jersey1988 am 06.09.2013, 17:26 Uhr

Oh mein Gott wie schrecklich :-( wie kann man so etwas machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den "Tritt in die Fresse" hat der Admin der Seite ebenso verdient.

Antwort von xIntirax am 06.09.2013, 17:57 Uhr

Er ist nicht besser als dieses Etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video bei Facebook :'( :'(

Antwort von Sophie87 am 06.09.2013, 20:08 Uhr

@hippie: kannst du den link makieren oder kopieren?und über google suchen? Das hat bei mir geklappt.

Ich komme da immer noch nicht drüber weg :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video bei Facebook :'( :'(

Antwort von Halberkeks am 06.09.2013, 20:20 Uhr

Boah was würde ich der Frau gerne die Fresse mit einem Baseballschläger demulieren.... krass... da kriegt man richtige aggressionen wenn man das sieht... ich hoffe das kind recht sich eines tages an der alten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten