Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Siralith am 12.09.2017, 20:18 Uhr

Verzwickte Situation, Vorsicht halber Roman...

Also sie sagt, sie würde beide gleich lieben, aber man merkt einfach, dass der Große höher im Kurs steht. Ich vermute einfach, dass es daran liegt, dass der Große körperlich beeinträchtigt ist und der Kleine kerngesund ist. Außerdem ist es kein großes Geheimnis, dass meine Mutter gerne ein enkelsohn und eine Enkeltochter gehabt hätte. Sie hatte sogar schon rosafarbene Schnullis gekauft ( bevor wir wussten, dass es ein zweiter kleiner Mann wird) und war sehr enttäuscht, dass es wieder ein Junge wird. Das vermute ich halt als Gründe. Meine Frau vermutet noch , dass es meiner Mutter missfällt, dass der zweite vom aussehen 1:1 Wie meine Frau aussieht. Der große ist eine miniausgabe von mir. Da kommen nämlich auch immer so Anmerkungen wie " du bist genau so hübsch wie der papa". Und zum kleinen kommt nicht ein Satz dies bezüglich. Nur meint meine Mutter sich momentan gerne einzumischen was das stillen und das Gewicht vom kleinen angeht. Ich seh das eher locker. Denke sie soll sich doch den Mund fusselig reden, wenn sie langeweile hat Aber meine Frau ist da ziemlich genervt von und hat schon die letzten Wochen sich soweit es ging immer um die besuche drum herum gedrückt.

Wie ich meine Frau kenne, ist.es ihr egal ob ihre Schwiegermutter mit ihr redet, solange sie beiden Enkelkindern eine gute Oma ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.