September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy-Lee, 22. SSW  am 09.05.2014, 11:18 Uhr

verzweiflung :(

Heute morgen um 8:00 war ich mit dem Kurzen wieder beim Kinderzahnarzt. Er hatte heute schon eine op aber am 30.6 muss er trotzdem nochmal hin. Unter vollnarkose haben sie ihm die 2 untersten backenzähne gezogen. Das schlimmste für mich als Mutter war das ich ihn nicht auf den arm nehmen könnte um ihn zu trösten :/ Jetzt sind wir zuhause und er schläft und ich werd auch gleich mal ein wenig die Augen zu machen nach diesen turbolenten Vormittag

 
6 Antworten:

Re: verzweiflung :(

Antwort von Wolke80, 24. SSW am 09.05.2014, 11:21 Uhr

Das hört sich meist schlimmer an, als es ist. Wirst sehen, heut Nachmittag ist er wieder fit.
Schlaf schön ;-)

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweiflung :(

Antwort von sammi14, 22. SSW am 09.05.2014, 11:23 Uhr

Ach Mensch, dass du gerade so viel durchmachen müsst, ist aber auch oll.

Kuschel nachher schön mit ihm, wenn ihr ausgeschlafen seid. Und macht etwas tolles für euch beide, dann geht's euch beiden gleich besser!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweiflung :(

Antwort von KatjaB78, 24. SSW am 09.05.2014, 11:26 Uhr

Das ist wirklich übel!
Wie alt ist denn dein Sohn? Wäre nicht auch eine Behandlung ohne Vollnarkose möglich?

Ruht euch beide aus und genießt dann zusammen den Rest des Tages, nach so einem Morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweiflung :(

Antwort von Lagunee, 22. SSW am 09.05.2014, 11:29 Uhr

Oh das hört sich wirklich nicht schön an. Gute Besserung deinem Kleinen und ruht euch beide schön aus. Morgen ist er dann wieder fit!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweiflung :(

Antwort von Sammy-Lee, 22. SSW am 09.05.2014, 11:43 Uhr

Der kurze ist 4 Jahre und ohne Narkose machen die das nicht. Ist vll auch besser so. Aber diese aufwachphasen sind immer das schlimmste. Ich danke euch allen ... Hoffe ich finde schlaf. Ist alles nicht so einfach Zzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweiflung :(

Antwort von weibilein, 24. SSW am 09.05.2014, 14:38 Uhr

Achje,das ist schlimm sowas durchmachen zu müssen für den Moment,im Nachhinein aber doch wieder alles io.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.