Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schmitzi0874 am 29.06.2015, 10:42 Uhr

verzweifelt

Hallöchen,

ich bin auch am Samstag ins Krankenhaus, musste aber da bleiben, weil ich Blutungen habe. In meinen Unterlagen stand auch abortus imminens bei der Uafnahme das heißt drohende Fehlgeburt. Meine Fruchthöhle ist auch nicht gerade rund, aber es liegt doch an an dem Winkel wie sie den USKopf hält, dadurch kann sich die Form doch auch verändern. Ich meine sind die nicht auch eher oval als rund. Wurden dir Medikamente gegeben bzw. verschrieben. Ich bekam sofort Magnesium und Uterogest und erst strenge Bettruhe. Beim ersten US fand die Ärztin auch nicht 100 % den Herzschlag, aber sie beruhigte mich und meinte es soll später noch ein Oberarzt nachschauen, sie wäre noch nicht so erfahren. Sie hatte auch 12 mm beim Baby gemessen und mittags war es dann schon 14, 4mm Herzschlag war zu sehen und gleichmässig und in der Akte wurde nicht mehr abortus imminens vermerkt.

Sorry fürs ausschweifen. Ich glaube, die Ärztin wollte dir nur Angst machen, damit du im Krankenhaus bleibst. Oder sie hatte einen sch... Tag sas es trotzdem nicht entschuldigt.

Ich würde wie du schon geschrieben hast, heute noch zum Arzt zu gehen und die eine zweite Meinung holen und unbedingt Magnesium und Uterogest verschreiben lassen. Das soll die SS erhalten. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.