Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cm2507 am 01.07.2021, 20:44 Uhr

Verzweifelt!!!

Meine kleine wird auch um 22 Uhr wach und dan geht die Post ab. Ich habe noch drei weitere Kinder, mittags ne halbe Stunde ausruhen ist nicht :/. Ich versuche jetzt, sie ist jetzt zwei Wochen alt, schrittweise sie abends etwas früher zu wecken. Es ist normal dass Säuglinge zw 14-20 Stunden schlafen. Meine schläft eher 14 als 20h - ich muss jetzt irgendwie die längeren Wachzeiten auf den Tag/Abend verschieben. Nachts ist es besser seit ich sie quasi die komplette Zeit an die Brut lasse. Da komme ich zum meisten Schlaf. Ansonsten, wenn dein Kind Tags ne Stunde am Stück alleine schläft, dann nutze diese Zeit wirklich nur zum ausruhen. Ich versuche auch mir so viel Ruhepausen wie möglich zu gönnen, und wenn es nur 10 Minuten mit Ttagetuch aufs Sofa liegen sind, auch das hilft.
Noch ein paar Wochen durchhalten und dann pendelt es sich In der Regel ein. Ich weiß wovon ich rede :). Alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.