Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Oxon2015, 15. SSW am 18.12.2015, 10:51 Uhr

verzweifelt

Da wird Dir dauerhaft und zuverlässig nur die Homöopathie helfen können.
Das ist ja kein Zustand, den man ertragen kann!

Ich hatte früher auch schlimm Migräne. Mit Sehstörungen fing es jedesmal an und nach 30 Minuten kam der Vorschlaghammer....
Seitdem mein früherer Homöopath aus Hamburg das einmal behandelt hat, habe ich - toi toi toi - nur noch ab und an Sehstörungen für 30 Minuten OHNE folgende Schmerzen und Erbrechen.
In allen Schwangerschaften bin ich dafür anfällig/ gewesen.

Aber vor der homöop. Behandlung war es schliiiimmmm...

Es ist sicherlich nicht leicht, einen guten und erfahrenen Homöopathen zu finden :/ und der Begriff ist nicht geschützt :(
Viele Wochenendseminarabsolventen bieten plötzlich Homöopathie an...
Unter dem Begriff Heilpraktiker findet man komische Leute...
(die Mutter eines früheren Klassenkameraden meiner Tochter hat irgendwann einmal eine Wochenendausbildung (über 1,5 Jahre) zur Heilpraktikerin gemacht und schwärmte davon, dass man Heilzeichen auf den Körper aufmalen kann... naja, hoffe die Haut kann dann auch lesen....)

Da gibt es wildeste Heiler...
Die klassische Homöopathie beherrschen nicht viele, denn sie ist aufwenig, vom Denken/ Ansatz her konträr zur schulmedizinischen Weltanschauung und extrem genau.

Wenn Dich das interessiert, sag bescheid.
Migräne muß nicht sein und Schmerzmittel sind nahezu unwirksam UND nebenwirkungsreich...

Alles Gute
Svena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.