März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi84 am 28.06.2018, 12:24 Uhr

Verwirrt

Hallo ihr Lieben,
Glückwunsch an alle, die bereits positiv getestet haben und ein ganz fest gedrückter Daumen an alle, die noch hibbeln.
Nun zu mir. Wir basteln seit August 17 an einem Geschwisterchen. Im Dezember wurde ich Schwanger, leider eine FG in der 9 Ssw mit AS.
Am 23.5. hatte ich meine Mens. Am 19.6. kam meine Mens auch. Allerdings, anders wie immer, blieb meine Basaltemperatur stetig über der Coverline und stieg sogar noch etwas. Die Blutung war eigentlich normal,also wie sonst auch, allerdings ging es mit Schmierblutungen weiter (momentan immernoch ganz leicht) .
Am Dienstag war ich so verwirrt von der noch immer erhöhten Temperatur und leichter Übelkeit, dass ich einen Test machte. Der würde sofort deutlich positiv. Habe dann beim FA angerufen und sollte vorbei kommen: Blutabnahme zur Bestimmung des HCG (war bei 424) und US-aufgebaute Schleimhaut. Heute erneut zur Blutentnahme....nun heißt es bis morgen gedulden. Oh man...Ich weiß gar nicht, was ich denken soll. Habe natürlich gestern und heute auch Sst gemacht...Im Anhang

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von NerdyLady1978 am 28.06.2018, 13:21 Uhr

Also wenn es dich etwas entwirrt, ich hatte bei unserer Tochter damals auch eine Einnistungsblutung. Die hörte nur irgendwie nach nur 24-36 Stunden wieder auf.
Unsere Tochter ist heute fast 3 Jahre alt - naja, jede Schwangerschaft ist anders und leichte Blutungen ganz am Anfang müssen nicht immer ein schlechtes Zeichen sein.
Erstmal toi toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Lucy2805, 5. SSW am 28.06.2018, 18:34 Uhr

Vorgestern hat mir eine Freundin noch erzählt dass sie erst in der 9. Woche gemerkt hat dass sie schwanger sei. Vorher hat sie normal ihre Regel bekommen.
Ich bin in der ca. 4+ 5 ssw. Letzte Woche hatte ich auch eine Schmierblutung. Ich habe von meinem FA daraufhin utrogest bekommen.
Nun ist hoffen angesagt. Mache mir echt Sorgen...
Drück uns die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Völlig verwirrt...

Ich hatte ja die Frage mit den ovus gestellt, und nun habe ich eine leichte minimale bräunliche schmierblutung, nun bin ich am rätseln ob es entweder eine Einnistungsblutung ist uns der ES einfach schon früher war oder aus welchem Grund auch immer schon die Periode (viel zu ...

von jessiexboux 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.