August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaneTwins+1 am 15.01.2009, 20:09 Uhr

verschenke morgen...

10 große Umzugskisten voller Kindrsachen!!!!!!!!!!!!

Wir wollen Anfang Februar unseren Dachboden ausbauen. Dort lagern zur Zeit noch jede Menge Kindersachen nach Größen geordnet, zwei Kinderwagen und Babyautoschalen, eine Babyschaukel von Fisherprice, Zuckertüten und und und.....ein Faß ohe Ende.


Ich hatte die Idee Kinderheime in der Umgebung anzurufen und zu fragen ob sie Bedarf hätten. Nein, leider keiner. Die wollen nur Geldspenden. Ebenso Hilsorganisationen wie SOS-Kinderdörfer und noch viele mehr.


Bis ich auf dem zentralen Jundenamt von unserem neuen großen Landkreis angerufen habe und denen mein "Problem" geschuldert habe.

Und zum Glück hab ich jetzt eine Einrichtung gefunden die Interesse hat und sie morgen abholten mit einem Tranzporter. Ich wolle erst sie selbst hinbringen doch 10 !!Umzugskisten kreig ich nicht in unser Auto.

Hab noch jede Menge Spielzeug dazugelegt.

Hab heute schon zu meiner Nachbarin gesagt: "Man, darf gar nicht darüber nachdenken wie groß der Wert der Sachen ist.. da kriegt man ne Krise...."

Aber ich wollte es nicht in die Kontainer werden. Im TV brachten die mal einen Bericht, dass die das weiter verkaufen. Ich wollte es Kindern zukommen lassen die wirklich nichts haben und ich bin heil froh endlich eine Einrichtung gefunden zu haben.

 
2 Antworten:

Re: verschenke morgen...

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 15.01.2009, 20:12 Uhr

das ist ne tolle Idee und es geht an Menschen die es wirklich brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschenke morgen...

Antwort von lilatiger74 am 15.01.2009, 21:00 Uhr

Finde ich auch gut von dir, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, was zu verschenken (z.B. an ein Krankenhaus oder unsere Babystation), kann mich aber irgendwie noch nicht so 100%ig von den Sachen trennen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.