Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 15.10.2016, 17:17 Uhr

Vermutung

hallo zusammen.
ich war im April bus gewesen und musste leider wegen einer FG aussteigen. am 12.9 (1 tag vor der 10ssw) hatte ich meine AS gehabt. bis jetzt habe ich meine Periode noch immer nicht und seit 3 tagen habe ich viel mit Übelkeit zu tun sowie brust spannen und becken ziehen und Unterleib ziehen. nächste Woche werde ich evtl mal testen.

ich wünsche allen die schon positiv getestet haben alles gute und für die die noch testen müssen toi toi toi das es geklappt hat.

 
3 Antworten:

Re: Vermutung

Antwort von din1988, 6. SSW am 15.10.2016, 17:47 Uhr

Hallo engelchenmaus2010,

Es ist erschreckend, dass bisher gefuehlt jede die gerade schwanger geworden ist von einer vorherigen fehlgeburt berichtet. Ich selbst musste 2013 auch ein sternchen in der 10 ssw ziehen lassen. Allerdings haben wir schon frueh (6ssw) keine guten Prognosen gehabt. Durfte aber 2015 eine gesunde tochter zur welt bringen!

Ich druecke allen hier die daumen und hoffe, dass du einen Sitzplatz im Juni 2017 bus bekommst.

Lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermutung

Antwort von Bri_Ko am 15.10.2016, 21:09 Uhr


Tut mir leid, dass du auch aus dem Aprilbus aussteigen musstest...
Drücke dir die Daumen, dass es jetzt geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermutung

Antwort von Engelchenmaus2010 am 15.10.2016, 21:34 Uhr

Das tut mir leid das ihr das auch mit gemacht habt.
Stimmt briko wir waren zusammen im April Bus. Hoffe das wir jetzt zusammen Kugeln dürfen.
Ich wünsche uns allen viel Glück das es klappt und bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.