Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lou_85 am 17.02.2021, 11:38 Uhr

Verliebt in unsere Lotte ❤️

Hallo ihr Lieben wir haben auch ausgekugelt am 16.2 und 2:46 hat die kleine Lotte ihr 1 Zimmerappartement bei Mama verlassen. Die Geburt war heftig aber es hat sich alles gelohnt ganz klischeehaft ist es wirklich wie weggeblasen wenn du dein Baby auf dem Arm hälst. Am 15.2 früh um 3 bin ich auf Toilette da hatte ich Blut im Klopapier aber nur hellrosa der schleimpfropf ging seit letter Woche Freitag ab und dann um 5 Uhr hatte ich schon wehen die ich aber super veratmen konnte. Um 8 uhr habe ich dann im kreißsaal angerufen ob wir vorbei kommen können und es wurde ctg gemacht und im KH ist dann schon die Fruchtblase angerissen MuMu 1 cm geöffnet also nahmen sie mich auf Station auf. Abends um 7 waren die wehen schon sehr regelmäßig und recht stark MuMu 3 cm ich durfte nochmal in die Wanne zur Entspannung was echt sehr gut tat. Um 10 ging es dann so doll MuMu immernoch 3 cm was mich gewundert hat aber ok war wohl so.. Sodas ich in den kreißsaal gebracht wurde um 11 kam mein Mann dazu 7 cm ich verlangte nach einer PDA.. Haha Pustekuchen die Hebammen waren echt freundlich aber PDA no way Das klappt so super bei ihnen die brauchen sie sicher nicht das geht super vorran. Phuu ich dachte echt krass aber ich muss jetzt durchhalten dann habe ich so halb 1 Nachts totalen pressdrang gehabt und um 2.46 war unsere Lotte mit 52 cm und 3690g putzmunter endlich da . Auch wenn mich eine pda wahrscheinlich gerettet hätte war es trotzdem eine gute Geburt leichte Verletzung habe ich zwar auch aber ich kann nichts anderes sagen außer das klischeehafteste das es danach wirklich alles vergessen und entschädigt ist. Ich drücke den noch kugelnen bald Mamas die Daumen . Es ist jede Mühe wert wir sind Schockverliebt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Verliebt in unsere Lotte ❤️

Antwort von RedFox am 17.02.2021, 14:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Lou, das ging ja dann doch plötzlich los bei dir Eine wunderschöne Zeit für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in unsere Lotte ❤️

Antwort von Lou_85 am 17.02.2021, 17:06 Uhr

Lieben Dank ja damit haben wir irgendwie auch noch nicht gerechnet weil nur der Pfropf abgegangen ist Stück für Stück ich dachte ach das hat noch Zeit hätte sogar noch auf März getippt aber die Maus wollte nicht mehr und wir sind mega happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in unsere Lotte ❤️

Antwort von Manoen0511 am 17.02.2021, 17:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in unsere Lotte ❤️

Antwort von RedFox am 17.02.2021, 18:59 Uhr

Is doch prima, ich peile immer noch den 21. an, mal schauen...
Genießt die Zeit, egal wann sie kommen, es ist immer wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.