Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmusi222, 7. SSW am 22.04.2010, 18:48 Uhr

verhaltene freude nach FA

soooo nun war ich endlich beim fa und wollte das herzchen sehen.... fruchthöhle da, embryo da aber kein herzschlag.... nach messung bin ich wohl auch erst bei 6+0 statt bei 7+2... muß am 3.5. wieder hin und hoffen, dass das herzchen dann schlägt und sich nur mein eisprung so extrem verschoben hat.... komischerweise hat er nach der messung nen et vom 8.12. ????? 5 tage eher als der rechner bei 7+2... muß ich net verstehen.... jetzt heißt es erstmal abwarten und tee trinken... kein sex und viel magnesium und schonen, da ich ja erst im november ne fg hatte... und waaaarrrrten......

lg schmusi

 
8 Antworten:

Re: verhaltene freude nach FA

Antwort von mausi87hb, 8. SSW am 22.04.2010, 19:06 Uhr

Ohje... naja warte ab und dann kann man es sicherlich am 3.5 blubbern sehen :-)

Das wird schon *kopf hoch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verhaltene freude nach FA

Antwort von nelix, 6. SSW am 22.04.2010, 19:08 Uhr

Dieses Schwangerschafts-wochen-Chaos ist bei mir auch!!! muss man echt nicht verstehen aber meine eigendlich Frage warum kein SEX ??? ist das echt gefährlich für´s Krümelchen???
Jetzt wo man so schön in Übung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verhaltene freude nach FA

Antwort von Gwenver, 6. SSW am 22.04.2010, 19:21 Uhr

Warum muss man denn immer so lange auf den nächsten Termin warten. Das ist doch Folter! Du Arme!

Ich drücke unendlich doll die Daumen!!!!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verhaltene freude nach FA

Antwort von Nixico, 9. SSW am 22.04.2010, 19:33 Uhr

Oh ich kann das nachvollziehen...bei mir war zwar bei der letzte U alles IO aber die Freude hat sich noch nicht eingestellt, da ich ja im Dez erst eine MA hatte.... ich drück dir sooo sehr die Daumen! Versuche positiv zu denken! ich habe auch am 3.5. den nächsten Termin!
Ich halte uns Beiden die Daumen!!!!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verhaltene freude nach FA

Antwort von Mimi!, 8. SSW am 22.04.2010, 19:45 Uhr

Ich drück dir die Daumen!! Beim nächsten mal wirst du denn Herzschlag sehen!! LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verhaltene freude nach FA

Antwort von schmusi222 am 22.04.2010, 20:19 Uhr

sex ist nicht unbedingt "gefährlich" aber die gebärmutterkontraktionen beim orgasmus, eindringen von bakterien wegen kleiner verletzungen und so sollte ich jetzt meiden... wie gesagt, hatte im november erst die fg und wenns nach meinem fa gegangen wäre, hätten wir noch 2-3 monate warten sollen mit ner ss... aber ich konnt mal wieder nicht hören

vielen vielen dank für eure gedrückten daumen und ich versuch mal positiv zu denken... bis jetzt hat meine mens und der zeitpunkt der zeugung noch bei keiner ss zusammengepasst... allerdings konnte ich beim 1. us bis jetzt immer schon das herzchen sehen...


glg schmusi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verhaltene freude nach FA

Antwort von marlen80, 5. SSW am 23.04.2010, 8:39 Uhr

na wenn du im NOv ne FG hattest, dann habt ihr doch 2-3 monate "gewartet"

ich hab am 3.5. meinen ersten FA-Termin, bin dann 6+0 und hatte gehofft das herzchen schon zu sehen, aber das ist wohl noch etwas früh....

ich drück uns die daumen für den 3.5. du wirst sicher das herzchen sehen

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verhaltene freude nach FA

Antwort von Rina, 5. SSW am 23.04.2010, 13:00 Uhr

ich drück die ganz fest die daumen, das du am 3.5. das herz von deinem krümel blubbern sehen kannst. das wird schon.
lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.