April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710 am 02.08.2009, 23:37 Uhr

Vergleich - VORHER : NACHHER

LG
Danie mit Chiara Luana * 13.07.03 + Marco Alessandro *11.04.09

Bild zum Beitrag anzeigen
 
32 Antworten:

Re: von der Seite

Antwort von Danie1710 am 02.08.2009, 23:38 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von vorne - alle vom 23.03.09 - 19 Tage vor der Geburt

Antwort von Danie1710 am 02.08.2009, 23:39 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHHER - aktuell von heute

Antwort von Danie1710 am 02.08.2009, 23:40 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHHER - aktuell von heute

Antwort von Danie1710 am 02.08.2009, 23:41 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHHER - aktuell von heute (von vorne)

Antwort von Danie1710 am 02.08.2009, 23:42 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHHER - aktuell von heute

Antwort von Agi2307 am 02.08.2009, 23:43 Uhr

WIE??? Wie hast du das nur so schnell geschafft????

Erstmal Hallo, tschuldigung.

Ich jammer immernoch, dass ich viel zu fett bin und du bist ja wieder superschlank. Wie hast du das gemacht???

LG Agnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHHER - aktuell von heute (von vorne)

Antwort von Danie1710 am 02.08.2009, 23:43 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHHER - und angezogen 2 kg fehlen noch :)) - WER MACHT NOCH MIT??

Antwort von Danie1710 am 02.08.2009, 23:45 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHHER - und angezogen 2 kg fehlen noch :)) - WER MACHT NOCH MIT??

Antwort von Agi2307 am 02.08.2009, 23:49 Uhr

Hallo,

wenn mir noch 2 kg fehlen, mache ich auch mit, aber momentan zeig ich mich nicht einmal meinem Mann. Wie gesagt, ich find mich total schrecklich. Vielleicht dann mal nächstes Jahr.

Vor der SS hatte ich Größe 36/38. Naja, lange, lange ist es her.

Wie schon weiter unten geschrieben, ich gehöre leider nicht zu den glücklichen Frauen, die nach der SS so schnell wieder so toll aussehen.

LG Agnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Agi 2307

Antwort von Danie1710 am 02.08.2009, 23:52 Uhr

Na, ich wollte doch an den Strand nach Italien.....
Scherz beiseite.... aber ich war wirklich schon wieder in Italien ab 7.7. und trotz täglicher Pasta und Eis, geht es mit dem Gewicht stetig bergab.
Ich habe den eisernen Willen, mein ursprüngliches Gewicht wiederzubekommen.
Bin nach 8 Wochen wieder mit "meinem Sport" angefangen (Hometrainer und Stepper jeweils 1 Stunde - am Anfang natürlich weniger - war auch nicht so toll anfangs auf dem Fahrrad wg. Dammriss 3. Grades).
Habe ja selbst am Tag von Marcos Geburt noch 2 Stunden trainiert und nach dem Duschen war der Schleimpfropfr auf einmal weg, auf dem Laminat....

Ich achte auch auf die Fette in den Lebensmitteln, esse aber auch Eis, Kuchen und Süßigkeiten.

LG
Danie mit Chiara Luana * 13.07.03 + Marco Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Agi 2307

Antwort von Danie1710 am 02.08.2009, 23:56 Uhr

Na, nach der SS mit Chiara hat es auch länger gedauert, bis ich schlank war, denn da bin ich mit 91,8 kg nach einer FG in der 11. Woche gestartet und hatte dann zum Schluß 98,5 kg. Dann habe ich bis Juni 2004 (abgenommen bis auf 63 kg und nach dem Urlaub noch bis 56,8 kg).

Ich trage Größe 34/36 - die Hosen in Größe 34 sind aber an den Oberschenkeln noch ein wenig enger als zuvor.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Agi 2307

Antwort von Danie1710 am 03.08.2009, 0:04 Uhr

Ich hoffe, die Taille kommt auch noch komplett wieder und die "Delle" über dem Bauchnabel verschwindet noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Agi 2307

Antwort von Agi2307 am 03.08.2009, 0:12 Uhr

Ganz bestimmt. Hast ja eh jetzt viel geschafft, dann wird der Rest auch noch. Ich hab in der SS wieder so viel zugenommen. Lag an dem sehr regelmäßigem Essen. Habe davor nicht wirklich gefrühstückt, manchmal auch das Abendbrot vergessen.
Als ich schwanger wurde, konnte ich ja nicht so weiter machen. Also habe ich mehr gegessen. Irgendwo muss es ja her kommen.
Aber ich bin zuverichtlich, dass ich wieder abnehmen werde. Ich brauche einfach mehr Zeit und dann bin ich wieder schlank.
Ist halt nur echt depri, wenn ich manchmal schöne schlanke mamis auf der Strasse sehe. Ich fühl mich dann einfach nicht mehr wohl in meiner Haut.
LG Agnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Agi 2307

Antwort von Danie1710 am 03.08.2009, 0:22 Uhr

Sicher schaffst Du das auch!!!
Es heißt doch auch, 9 Monate kommt eine Schwangerschaft und 9 Monate geht eine Schwangerschaft! Also hast Du ja noch Zeit!
Bei mir wurde ungläubig geschaut am Strand und auch hier zu Hause.
Mich hat es auch einfach so genervt, daß ich nicht mehr in meine Jeanshosen gepaßt habe und deshalb bin ich gleich Anfang Juni (als ich den "Startschuß" von der FA hatte) wieder mit meinem Training gestartet.
Ist mir echt schwergesfallen, 8 Wochen lang gar nichts zu machen - aber es ging ja nun einmal nicht und ich wollte ja auch nichts riskieren wegen dem blöden Dammriss (wie gesagt, sogar gleich 3. Grades und dann noch ziemlich hoch, bis zum Schließmuskel).
Die Toilette war da echt mein "bester Freund" - mußte ständig hin, auch wenn ich gerade erst war und das hat echt genervt und war auch mit ein Grund - hatte ständig Angst, mir in "die Hose zu machen".

LG
von der "Forumsomi" *lach* (bald 43 Jahre alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANGEBERIN!!! ;-)))))))))))

Antwort von MyfirstBaby am 03.08.2009, 8:36 Uhr


Also, wenn ihr alle mich sehen würdet, dann würdet ihr sicherlich weniger Depris haben!!!!
Ich bin mit hart erarbeiteter Hosengrösse 46 gestartet und sehe heute noch aus, als wäre ich im 9. Monat- das macht depressiv!!!!!
Habe 121 Kg und leide da sehr drunter, vor Allem, weil ich vor gut 4-5 Jahren das letzte Mal so schwer war. Da hatte ich Gr 52 (!!!) und ich habe echt alles versucht, bis ich mal regelmässig gegessen habe- also Früh-, Mittag-, Abendessen, anstatt nur Mittagessen- und zum VacuWalk gegangen bin.

Zwar habe ich mir nen Crosser besorgt, aber durch meine Knieop im 08.'07 (womit ich bis heute zu Kämpfen habe), meine Ss und diverse andere Dinge dazwischen, habe ich null Kondition mehr- das macht auch noch mal depressiv- und schaffe nur 4-5 Min. am Stück.
Ein weiteres Problem ist die Disziplin und Konsequenz, welche bei mir grad total fehlen. Man muss echt mit der Peitsche vor mir stehen- ich bin sowas von Lustlos, das ist nicht normal. Aber ich arbeite dran und habe noch nicht ganz aufgegeben

Das ist echt bewundernswert, das du diese Leistung vollbracht hast!
Ich hätte gern meinen Ssbauch nochmal gezeigt (habe das Bild leider versehendlich gelöscht), aber niemals meinen Jetzigen...
Liebe Grüsse!!!!


P.s.:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toll was Du geschafft hast, aber...

Antwort von mamajuli am 03.08.2009, 9:53 Uhr

...ehrlich gesagt: Wenn man es nötig hat gleich so viele Bilder hier einzustellen, dann braucht man wohl Bestätigung, oder?

LG mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamajuli

Antwort von Danie1710 am 03.08.2009, 10:45 Uhr

Ich möchte hier keinen Streit anfangen, aber mir ist aufgefallen, daß Du auch bei anderen Mamas gerne anfängst zu "sticheln" bzw. oft negativ schreibst.
Habe nichts gegen Deine ehrliche Meinung - aber ich finde, solche Kommentare kann man "runterschlucken" oder eben nicht darauf antworten.
Bestätigung brauche ich bestimmt nicht!!!!! Wofür??? Ich habe es für mich getan und für niemand ANDEREN.
Wie gesagt, wenn Dir etwas nicht paßt, dann überlies doch demnächst meine Postings einfach oder schreibe mir per PN - möchte nämlich das Forum nicht mit solchen Postings "beschmutzen".
Auch wußtest Du es ja damals besser als meine Hebamme, daß ich ja bei meiner Tochter angeblich keinen Not-KS sondern einen geplanten KS hatte - was nicht so war!!
Na, was solls... in dem Sinne, laß gut sein.

LG
Danie mit Chiara Luana und Marco Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamajuli - War nun einmal voll in Fahrt.... ;-) - deshalb sind es so viele geworden

Antwort von Danie1710 am 03.08.2009, 10:57 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von azenclu am 03.08.2009, 11:51 Uhr

hallo, schön, dass du es geschaffst hast, ich habe die schwangerschaftskilos von valentina gleich runtergekriegt aber mir fehlen noch die von paulina, nach ihrer geburt konnte ich nie wirklich abnehmen, ich habe in der stillzeit eher zugenommen. ich nehme es gelassen, denn meine babies und mein job sind mir wichtiger als wie der ultimative spargel :) auszusehen, freue ich mich aber sehr, dass ihr es geschafft habt. mitmachen in dem sinne von fotos reinstellen ist nicht mein ding. lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamajuli

Antwort von mamajuli am 03.08.2009, 13:56 Uhr

Hallo Danie,

ich finde es nun einmal komisch, wenn jemand, in dem Fall Du, Bilder in ein Forum stellt von seinem Bauch. Ohne Grund ohne vorangegangene Disskusion oder sonstiges. Es ist toll wie Dein Bauch aussieht, aber allein die Tatsache, dass Du ihn fotografierst und hier einstellt ist mir befremdlich. Welchen Hintergrund hat das? Das Frage ich mich und meine Antwort darauf ist: Du willst gebauchpinselt werden oder wie eine meiner Vorschreiberinnen lustig schrieb Du bist eine Angeberin.

Das ich hier stichel ist mir noch nicht aufgefallen, wie auch, für mich ist das ehrlich antworten! Vielleicht manchmal zu ehrlich? Dann bin ich hier wohl falsch, denn das erwarte ich in einem Forum: Ehrlichkeit.

Und diese Kaiserschnittgeschichte habe ich wirklich schon abgeharkt, aber meine Meinung nicht geändert. Das gehört hier aber nun wirklich nicht mehr her. Wenn es also für Dich als Laie ein Notkaiserschnitt war, dann sag es so, wenn Du dich damit besser fühlst.

LG mamajuli, die Deine Postings auf Wunsch jetzt überliest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danie

Antwort von babysmile am 03.08.2009, 15:04 Uhr

Schöne Bauchfotos, echt!

Laß` dich nicht "fertig" machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danie

Antwort von tinkabell2875 am 03.08.2009, 15:11 Uhr

ich findes es auch super, wie schlank du wieder geworden bist!
mich gucken die leute auch immer komisch an, wenn ich sage, dass ich vor 3,5 monaten schwangr war. hab mein normalgewicht wieder (52kg) und freue mich drüber!

fände es schön, wennes hier nicht schon wieder mit "diskussionen" los geht. das war bei baby2009 schon so. wenn jemand was ncht toll findet, dann soll er, bzw. sie doch einfach nix dazu schreiben und sich nur ihren teil denken. so schaffen wir es nie durchzuhalten und zusammenzuhalten, bis wir platz ür die aprilmamis2010 machen müssen!

glg, tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seh' ich auch so!!!

Antwort von MyfirstBaby am 03.08.2009, 15:41 Uhr

Es gibt ja auch die sogenannten 'Jammer-Postings' (von denen ich auch schon diverse fabriziert hab ) und ich finde es nicht schlimm, ohne Grund mal eben ein 'ichbinstolzaufmeinenBauchBild' rein zu stellen...
Merkwürdiger fänd' ich's, wenn plötzlich Füsse fotografiert und gezeigt werden- vor und nach der Ss.
Oh a prospos...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danie

Antwort von Chloe am 03.08.2009, 18:01 Uhr

Naja, nicht "fertig machen" aber ein bißchen komisch ist es wirklich.
Natürlich ist es schön für sie - für dich, Danie - dass du so schnell wieder so schlank bist und ich hab auch schon wieder nur noch 53 Kg, aber wenn man weiß, dass es genug gibt, denen es nicht so leicht fällt, die wesentlich länger dafür brauchen und mehr dafür tun müssen, die deprimiert sind über ihren nachgeburtlichen Körper (was für ne Formulierung ), die es vielleicht nie wieder so hinkriegen wie vorher, oder die es gesundheitlich oder aus anderen Gründen nicht schaffen so dafür zu trainieren, find ich es irgendwie ein bißchen gemein. Das deprimiert solche Frauen doch nur noch mehr.
Das soll absolut kein Fertigmachen sein, aber ich kann verstehen wenn nicht alle hier Luftsprünge aufgrund dieser Beiträge machen.

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danie

Antwort von Kugel0904 am 03.08.2009, 22:06 Uhr

wie hast du das denn gemacht is ja klasse
bin ich richtig eidisch hihi.
Ich hab ja so mit meine schwagerschaftsstreifen zu kämpfen aber ich versuch ne.
Lass dich nich fertig machen, ich häng auch mal vorheracher bilder dran.
LG Tanja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danie

Antwort von Kugel0904 am 03.08.2009, 22:09 Uhr

und eins von der siete von jetzt nach der ss

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und eins von vorne

Antwort von Kugel0904 am 03.08.2009, 22:10 Uhr

Blöde streifen aber naja hab ja was viel besseres dafür hihi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALL

Antwort von Danie1710 am 03.08.2009, 22:24 Uhr

Danke für Eure Antworten.
Keine Angst, ich lasse mich nicht "fertig machen" - habe es auch nicht als "fertig machen" angesehen.
Klar bin ich stolz darauf, es so schnell geschafft zu haben - und das in Anbetracht meines "biblischen Alters" und zumal ich bei meiner Tochter 98,5 kg hatte im August 2003 und auch diese Fotos habe ich eingestellt bzw. einstellen lassen. Aber wer wäre da nicht stolz????
Zumal es ja im Alter auch immer schwieriger wird....
Das hat aber nichts damit zu tun, daß ich Bestätgung brauche!!!
Wie schon geschrieben - nicht nur von mir - es ist doch schön, nicht nur "Jammerpostings" (ist nicht böse gemeint) zu lesen und irgendwie/irgendwann hat doch jedes Posting einmal begonnen.
Finde es also nicht schlimm, ein neues "Thema" (ohne gefragt worden zu sein), begonnen zu haben.
Wie auch schon geschrieben wurde, auch bei Baby2009 kam es zu Diskussionen und ich finde, solche Diskussionen müssen nicht wirklich sein!
Ansonsten sollten wir vielleicht demnächst "Noten" für die Postings vergeben *lach*.

@Kugel0904: Ich habe bis zum Tag der Geburt täglich Sport gemacht und jetzt seit Anfang Juni auch wieder. Ich hatte den Ehrgeiz, weil ich nicht wieder so aussehen wollte,k wie damals nach der SS mit meiner Tochter (da bin ich ja vorher schon mit 91,8 kg gestartet).
Denke, ich habe durch den Sport keine Streifen und ich habe den Bauch, Oberschenkel und Brust auch mit mama aus dem dm täglich eingecremt in der SS.

@Mamajuli : Noch zum Thema Notkaiserschnitt.
Ich bin zwar Laie - aber meine Hebamme und auch die Oberärztin sind/waren es nicht (und komischerweise konnte sich die Oberärztin auch noch an den Notkaiserschnitt bei mir erinnern... Aber egal!
Ende der Diskussion!

FINDE ES SCHADE, DASS SOLCHE POSTINGS IMMER DISKUSSIONEN AUSLÖSEN MÜSSEN...

LG
Danie mit Chiara Luana und Marco Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kugel0904

Antwort von Danie1710 am 03.08.2009, 22:26 Uhr

Hey, sieht doch auch schon wieder sehr gut aus!!! :))
Die Streifen verblassen sicherlich im Laufe der Zeit auch noch, oder?
Wie schon von Dir geschrieben, dafür hast Du etwas ganz Tolles bekommen UND wem es nicht paßt, der braucht ja nicht hinsehen.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kugel0904

Antwort von Kugel0904 am 03.08.2009, 22:47 Uhr

genau hihi
naja zu gerade nochmal fertig machen is falsch ausgedrückt ich finds einfach unnötig, aber jetzt wirklich genug.hehe
lg tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kugel0904

Antwort von tigerin1174 am 03.08.2009, 22:54 Uhr

Die Streifen verblassen... ich hab von meiner 1. SS noch Streifen ueber, sind jetzt hellblass...Dadurch, das ich in der 1. schon mit 96 kg angefangen und am Tag vor der Geburt bei 120 kg war hatte ich sowieso mehr drauf, das hab ich dann auch Jahre lang nicht so richitg runterbekommen, hab dann im Aug. 07 einen Magen-Bypass (verkleinerung) gemacht bekommen, hab bis Mai 08 55 kg abgenommen, das dann bis Anfang Juli gehalten, dann mit der Kleinen schwanger geworden, 22kg zugenommen, aber keine neuen SS-Streifen bekommen (hatte ja noch soviel extra Haut uebrig...)
Ich finde uebrigens die vorher-nachher Bilder toll, und nachdem Danie ja wirklich mehr Sport waehrend der SS getrieben hat als ich in den letzten 7 Jahren zusammen.... ich finds super!!!
Bin uebrigens dieses Mal auch eine der gluecklichen Mamis denen man es nicht mehr so ansieht, das sie (ich) erst vor kurzem ein Baby bekommen hat - passe wieder in meine Vor-Schwangerschafts-Hosen!!! und das seit 3 Wochen nach der Geburt, ohne Sport, ohne bewusstes Abnehmen, ich
(fr)ess immernoch was und wann ich will, incl. Nutella ohne Brot, direkt aus dem Glas!

LG
Mona
mit Amanda *25.4.02 und Alexandria *16.4.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALL

Antwort von Chloe am 04.08.2009, 9:01 Uhr

Das mit den Streifen liegt aber nicht daran ob man cremt oder nicht. Ich hab nie gecremt und habe keine Streifen. Entweder man hat die Veranlagung dazu oder nicht.

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.