Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986  am 11.12.2013, 15:22 Uhr

verdauungs frage

meine kleine hat ja viel mit verdauungsprobleme zu tun gestern hat sie etwas gemacht aber so brei artig und ziemlich fest nicht sehr viel
sie ist jetzt extrem am drücken und weint dabei
würdet ihr ein zäpfchen geben?

 
5 Antworten:

Re: verdauungs frage

Antwort von StrampelheinrichsMum am 11.12.2013, 15:40 Uhr

würde ich machen.
hatten vor der nahrungsumstellung auch immer dolle probleme.
hab da auch nicht lange gezögert.
die kümmelzäpchen sind ja homöopathisch...was soll da passieren?
kannst sie ja vorher bisschen ohne windel strampel lassen und die beine im wechsel oder auch gleichzeitig an den bauch drücken.
oft hat es bei meinem spatz schon ausgereicht und es kam mir ne ordentliche ladung entgegen ;) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdauungs frage

Antwort von kleinekati am 11.12.2013, 16:23 Uhr

Wenn du die Flasche gibst dann versuch mal Milchzucker.........frag am besten mal den Kinderarzt. Ansonsten nehme die Zäpfchen da kannst du eigentlich nichts falsch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdauungs frage

Antwort von 2xmami am 11.12.2013, 18:15 Uhr

stillst du oder gibst du Flaschennahrung? wenn du stillst ist das alles richtig so. bei Flaschennahrung (pre) dürfte es eigentlich auch keine Probleme geben. viele geben aber diese 1er Nahrung und dort bekommen die kleinen oft Probleme mit Verstopfungen. wie beschrieben kannst du dann Milchzucker hinzufügen. nichts desto trotz würde ich zuerst mit schön baden und dann Bewegung nackt probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdauungs frage

Antwort von Nicki1986 am 11.12.2013, 20:36 Uhr

Ich gebe seit gut 1 woche die flasche da ich zu fütern musste da die kleine immer menr abnahm und dan wolte sie auf einmal die brust nicht mehr was ich sehr schlimm finde da ich es genossen habe die nähe zum kind
Naja fast 8 wochen geschaft besser als garn nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdauungs frage

Antwort von nuknuk am 12.12.2013, 10:57 Uhr

Ja, 2 Monate MuMi sind doch schonmal was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.