Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von diplom-piratin am 24.11.2013, 10:44 Uhr

Verärgert

Hm, auf die Gefahr gelyncht zu werden.... Aber ich kann den Staat verstehen, auch wenn eure persönliche Situation logischerweise so ist, dass dein Mann nicht in EZ geht, hätten wir in eurer Situation auch nicht gemacht. Aber rein rechtlich hat der Staat es so geregelt, dass unsere Kinder 14 Monate von den Eltern mit Bezahlung betreut werden können, was ich als absoluten Luxus empfinde, gabs bei meiner Tochter vor sieben Jahren noch nicht, da hatten wir im 1 Lbsj. soooo viel weniger Geld.
Und nun zu erwarten, dass der Staat bei hunderttausenden Babys für jede Familie eine Einzelfallentscheidung treffen soll (beim einen gibts nen neuen Job, beim nächsten ein krankes Kind, usw, usw) finde ich viel verlangt.
Von daher, freu dich doch über ein Jahr Elterngeld, und dass du überhaupt Betreuungsgeld kriegst, ich muss in zwei Wochen wieder für 32 Std. die Woche arbeiten, damit wir hier finanziell hinkommen.

Alles Liebe dir und deinem Krümel, Genießt eure Zeit!j

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.