August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 06.11.2017, 20:34 Uhr

Vater und Sohn wenn Mama nicht da ist.

Hallo ich finde dein mann hat jedes recht es anders zu machen. Denn er ist nicht du und wenn er es wie er sagt ja auch nicht wusste wie du es macht ist es okay.
Wie hat mir mal die Beraterin bei der Mutter Kind Stiftung gesagt.nur weil er es anders macht ist es nicht falsch.auch wenn du das so siehst.es ist einfach nur anders nämlich Papa style.
Hier dürfen die jungs auch bei Papa deutlich mehr und andere Dinge.
Und sie wissen da nur weil Papa das erlaubt ich das noch lange nicht erlauben und akzeptieren das auch.
Ich würde das daher nicht so dramatisch sehen.
Sprecht drüber was gemeinsame wichtige famlienregeln sind.und was jeder für sich variieren kann.
Und Tisch decken bzw. Helfen wird hier auch mal mit mehr und dann wieder mit weniger Begeisterung gemacht.
Klar kann man sich deswegen aufregen und Stress machen oder eben auch nicht.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vater und sohnemann

Hier sind meine beiden männer. :-D Unser kleiner hat seinen papi inzwischen richtig gern und bleibt auch mal länger mit ihm allein ohne zu weinen... Was ja vor einigen wochen noch undenkbar gewesen wäre. Er fordert sogar schon oft aufmerksamkeit von papa.das ist so ...

von nina1508 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Vater, Sohn

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.