Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 24.10.2015, 10:25 Uhr

Vater in Facebook nächste Fortsetzung

Es ist unglaublich wie viele Gemeinsamkeiten wir bis jetzt entdeckt haben. Wir verstehen uns einfach super!
Leider gibt es auch Schattenseiten. Mein Opa starb vor 2 Wochen und meine demente Oma wohnt nun bei meiner Mutter. ( Meine Großeltern waren immer meine Ersatzeltern, mit denen ich über alles reden konnte. Ich hatte es bei meinem Stiefvater und Mutter nicht immer leicht und sie unterstützten mich IMMER seelisch wie moralisch )
Naja... nun ist alles durcheinander... Meine Mutter hat herausgefunden dass ich Kontakt zu meinem "Erzeuger" habe, und redet kein Wort mehr mit mir.
Ich weiß inzwischen, dass sich ihre Beziehung zu meinem Stiefvater und Vater überschnitten hatt. Nun meinte sie, ich hätte sie vor vollendete Tatsachen gestellt. Ich hätte vorher mit ihr reden sollen... Ich sehe das nicht so... Es war lange genug Zeit, darüber zu reden... Und es war IMMER negativ, wenn sie über meinen Vater redete. (IMMER)
Ich werde mich definitiv nicht entschuldigen oder sowas...
Mal sehen wie es weiter geht...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.