Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lui-anni, 8. SSW am 04.03.2013, 11:07 Uhr

VOMEX auch als Tablette?

Hallo!

Gegen meine starke Übelkeit hat die Ärztin mir VOMEX verschrieben als Zäpfchen. Hilft auch ein bisschen.

Problem: Der Wecker klingelt elend früh. Zäpfchen rein und dann wenn möglich 45min liegen bleiben.

Ich bekomme aber nach 20min schon Bauchschmerzen und bei ca 35 halte ich es nicht mehr aus, renne auf Toilette und statt Übergeben begrüßt mich der Morgen mit Blähungen und Durchfall.

Das Zeug gibts ja auch als Tablette, kann ich das nehmen? Will da nicht schon wieder hin und jammern...

 
4 Antworten:

Re: VOMEX auch als Tablette?

Antwort von Geschwisterbaby am 04.03.2013, 11:29 Uhr

ich habs als Tabletten, aber noch nicht genommen wegen den Nebenwirkungen die da stehen aber Fa sagte kann ich nehmen, ist ja selbe drin wie beim zäpfchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VOMEX auch als Tablette?

Antwort von lui-anni, 8. SSW am 04.03.2013, 11:35 Uhr

Ja...die stehe bei den Zäpfchen auch. Ließ sich aber echt nicht mehr vermeiden. Ich hab Freitag 2 Kekse gegessen, nen Schluck getrunken, übergeben. Dann im Lauf des Tages 3 Zwieback in mini mini mini Stücken und vllt 250ml Flüssigkeit, das finde ich dann gefährlicher fürs Kind als die Nebenwirkungen...ich wünsche dir ganz sehr, dass es bei dir nicht so weit kommt.

Ich darf auch nicht mehr abnehmen, wenn ich unter 50kg falle macht sich das bestimmt ganz schlecht

Welche genau hast du denn?

Die hier?
http://shop.apotal.de/images/products/apotal/beipackzettel/4274616.pdf

Danke und liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VOMEX auch als Tablette?

Antwort von alexaadrian am 04.03.2013, 12:07 Uhr

oh gott hab glaub ich auch die zäpfchen bekommen.. ich komme auf zäpfchen garnicht klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VOMEX auch als Tablette?

Antwort von min2012, 9. SSW am 05.03.2013, 8:12 Uhr

hey
also meine fä hat mich gefragt welche mir lieber sind und ich mag keine zäpfchen, deswegen hat sie mir die tabletten verschrieben, zum glück :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tabletten

Ich bin momentan echt überfordert mit der Tabletteneinnahme... Ich nehme morgens L-Thyroxin für die Schilddrüse und muss dann noch 3 mal Eisen und mindestens 3 mal Magnesium einnehmen. Und zwischen den Tabletten jeweils mindestens 2 Stunden Abstand und vor und nach dem Eisen ...

von AnHe, 25. SSW 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tablette

Habe Folio Forte ganz Preiswert ab zu geben mind. 100 Tabletten noch drin

Hallo ihr lieben, ich habe noch Folio Forte bis zur 12 SSW über da ich es nicht vertragen habe und wieder zurück auf femibion umgestiegen bin, würde ich es gerne gegen eine kleine gebür mit der Post verschicken, sind noch nicht alt also anfang Januar habe ich sie in der ...

von Sarina, 15. SSW 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tablette

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.