Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuMiMops am 14.06.2017, 10:28 Uhr

VERKAUFE MEDELA FREESTYLE

Ich verkaufe von medela die Pumpe freestyle mit allerhand Zubehör
4 Flaschen, 2 Standfüße, 1 Sauger "Calma" verschiedene Deckel/Verschlüsse, Pumpaufsätze und Zubehör Pumpe, Kühltasche mit Kühlakku, große Tasche zum Transport für unterwegs, Gerät mit Netzteil - kann individuell eingestellt werden, mit Memory Funktion.
Sehr leichte Bedienung, hat mit sehr geholfen wenn auch nur kurze Zeit. Vor zwei Wochen gekauft und wenig genutzt trotz allem. Zustand neuwertig. Alle Teile werden gewaschen und im Vaporisator aufbereitet.
Neupreis war 243€ Bei Interesse bitte PN
Als zugabe hätte ich noch 6 MultiMam Kompressen und von dm Bio Stilltee

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: VERKAUFE MEDELA FREESTYLE

Antwort von LuMiMops am 14.06.2017, 10:28 Uhr

Mit original Verpackung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VERKAUFE MEDELA FREESTYLE

Antwort von Herbstlaub1 am 14.06.2017, 12:58 Uhr

Stillst du nicht mehr oder warum verkaufst du das alles jetzt schon ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VERKAUFE MEDELA FREESTYLE

Antwort von LuMiMops am 14.06.2017, 13:11 Uhr

Nein hab angestillt... Seit mein mann auf der arbeit wieder ist komm ich nicht mehr zum pumpen... Brauch dafür beide Hände und der kleine lässt sich nicht mal 10-15min hinlegen.. Und mit trage komm ich leider nicht an meine Brüste... So hab ich dann ein 12h Fenster in dem ich nicht pumpen kann... Das ist erstens schmerzhaft, und dadurch wird die Milch weniger... Hab jetzt zum Schluss nur noch 100ml aus beiden Seiten zusammen gekriegt... Davor ear nicht es pro Seite schon 180ml... Sie ist auch nicht mehr so fettig, eher wässrig und leicht grünlich... Hab ihn jetzt auf Comfort Nahrung umgestellt da er auch jeden Abend seit wir vom kh zurück sind geschrien hat über 2-3 Stunden und jetzt wird es langsam besser... Ich hätte gerne normal gestillt und ich würde wirklich gerne dass er meine Milch kriegt aber so ist es für mich einfach nur stressig/unangenehm und werde nur unausgeglichen... Schmerzen hab ich genug noch im Bauch und Becken, da müssen die Brüste nicht auch noch vor lauter Milch schmerzen.. Ich denke so ist es das "beste" für uns beide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VERKAUFE MEDELA FREESTYLE

Antwort von Herbstlaub1 am 14.06.2017, 17:50 Uhr

Sollte kein Angriff sein , jeder so wie er möchte . Hatte nur am Schirm das du stillst und deswegen waren jetzt meine Gedanken weil Pumpe und Multi mam kann man die ganze stillzeit ja brauchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VERKAUFE MEDELA FREESTYLE

Antwort von LuMiMops am 14.06.2017, 20:25 Uhr

Alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.