April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tinkabell2875 am 26.05.2010, 22:12 Uhr

uups: "denn" sollte es heißen

hi,

meine kleine maus schläft seit ende januar in ihrem eigenen bettchen in ihrem kizi.
wir hatten immer gesagt, wenn sie anfängt zu krabbeln, dann muss sie in ihrem gitterbettchen schlafen, da uns das risiko zu hoch ist, dass sie nachts aus unserem bett fallen kann. bis dahin hatte sie bei uns im bett geschlafen.

ich weiß nicht, ob sie das gehört hat, aber von dem tag an, wo sie begann zu krabbeln, schlief sie ohne probleme in ihrem zimmer im kinderbett. und sie schlief dort durch! neben uns wurde sie nachts des öfteren wach. in ihrem bettchen hat sie ihr reich und kann nun so viel herumwuscheln und sich strecken, wie sie will und hat genug platz.
nach dem schlafen wirkt sie viel erholter, als nach den nächten neben uns.

lg, tinka, die gerade das portfolio für die krippe fertig macht ...
ab dienstag geht sie dann von morgens 8 uhr bis nachmittags 15uhr in die krippe. mein kleines baby soll schon auf eigenen beinen stehen und mutig in die welt hinausgehen - so kommt es mir vor. aber ich glaube, mama und papa leiden viel mehr als sie selbst...
marie hat heute viel spaß in der krippe gehabt und wollte erst gar nicht los, als ich sie abholen wollte - fängt ja gut an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.