März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlingelchen, 8. SSW am 07.08.2010, 9:00 Uhr

Utrogestfrage

Moin,moin!
Ich nehme morgens,mittags und abends eine Tablette(kann sich nicht vaginal nehmen, da ich ganz leicht Infektionen bekomme).Aber immer mal wieder wird mir ca eine halbe Stunde danach sowas von schwindelig.Aber eben nicht immer.Ich kenn dass von der letzten Schwangerschaft, aber erst so ab der 11.SSW.Jetzt fängt es gerade wieder an und ich muß mich gleich hinlegen.
Hat noch jemand solche Nebenwirkungen?
LG

 
6 Antworten:

Re: Utrogestfrage

Antwort von Scarlett79, 10. SSW am 07.08.2010, 9:16 Uhr

Ich hatte das anfangs auch. Und diese Nebenwirkung gehört wohl leider dazu. Wenn man es vaginal nimmt, hat man es ja wohl nicht. Aber das darfst du ja leider nicht.

Ich wünsche dir gute Besserung. Wie lange musst du es denn nehmen? Ich bis zur 11./12. ssw. Also noch knapp 2 Wochen.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogestfrage

Antwort von emres, 7?. SSW am 07.08.2010, 9:38 Uhr

hallo, ich nehme ja auch utrogest, am anfang haute es mich wahnsinnig um.
mein mann mußte mich zum bett begleiten, sonst wäre ich einfach umgekippt.
hab dann angefangen nach dem mahlzeiten die kapseln zu nehmen.
nehm sie auch oral. ist so angeordnet worden.
nun ist mir meist ne std später etwas schwindelig, komme damit aber ganz gut klar. hält meist ne std an.
abends nehm ich vor dem ins bett gehen. also alle 8 std. 8uhr/16 uhr und 23 uhr. im schlaf merk ich eh nichts.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogestfrage

Antwort von Jessy83, 9. SSW am 07.08.2010, 14:38 Uhr

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich nehme sie vaginal und die einzige Nebenwirkung ist die Müdigkeit, die ich ja ducrh die SWS sowieso schon habe. Frag doch mal beim FA nach, ob das normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogestfrage

Antwort von emres, 7?. SSW am 07.08.2010, 15:05 Uhr

meine ärztin sagte es sei normal.
aber es ist ja begrenzt. und wir tun es ja für nen guten zweck.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogestfrage

Antwort von Schlingelchen, 9. SSW am 08.08.2010, 14:45 Uhr

Dann ist gut.Ich nehm die Kapseln auch so bis zur 13.SSW und dann ist auch gut- ein Glück.Aber wenn´s nötig wäre, würd ich sie auch noch länger nehmen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogestfrage

Antwort von smily-tina, 11. SSW am 09.08.2010, 20:39 Uhr

Ich nehme sie ja nun auch vaginal - und ob mein "flaues" Gefühl daher kommt, weiß ich nicht...

WIe lang ich die nun noch nehmen muss, weiß ich nicht - das wird irgendwie von Woche zu Woche entschieden.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.