März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OrlandoBaby, 7. SSW am 06.08.2010, 17:05 Uhr

Herchen schlägt schon :-)))))))

Hallo Mädels,

Ich war heute beim FA und hab den Herzschlag vom Krümelchen sehen können, total schöner Moment, mir kamen gleich die Freudenstränen.
So was ist doch total umwerfend, die letzten Tage hatte ich etwas Angst vor dem Termin, war aber zum Glück unnötig, hab mir jetzt vorgenommen etwas optimistischer zu denken, ich mach ja meinen Mann schon ganz kirre und mich selbst gleich mit.
Also, super schönes Erlebnis, ich werde eine Art Tagebuch anfangen indem ich meine ganzen Empfindungen rein schreiben werde, oder dass mein Mann heute ein Familienauto gekauft hat, solche Dinge halt, und wenn unser Kind erwachsen ist ist das doch irgendwie ein tolles Geschenk oder ?
Hab die Idee aus so einem kleinen Heftchen die man beim FA mitbekommt wenn man schwanger ist.

Komme am Mo. in die 8. Wo. und schwebe auf Wolke 7 !!!

Ich wünsche euch allen eine entspannte Kugelzeit, gaaaaaanz liebe Grüße Melanie

 
6 Antworten:

Re: Herchen schlägt schon :-)))))))

Antwort von smily-tina, 11. SSW am 06.08.2010, 17:17 Uhr

Das klingt rundherum einfach wunderschön!
Klasse, ich freue mich für euch!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herchen schlägt schon :-)))))))

Antwort von ickebins82 am 06.08.2010, 18:37 Uhr

Ich freu mich auch für Dich! Was habt Ihr denn für eine Familienkutsche? Einen Kombi oder größer? Wir haben auch ein neues Auto. Ein Kombi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herchen schlägt schon :-)))))))

Antwort von zwergenhoppser, 11. SSW am 06.08.2010, 20:22 Uhr

Das ist doch schön :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienkutsche

Antwort von OrlandoBaby, 7. SSW am 06.08.2010, 20:34 Uhr

Haben uns einen Skoda Oktavia als Kombi gekauft, ich hätte ja noch den 3. Mon. abgewartet, aber mein Mann hat nichts mehr gehalten, beflügelt vom Herzschlag seines babys ist er gleich zu Skoda gefahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienkutsche

Antwort von ickebins82 am 07.08.2010, 9:39 Uhr

Ach wie süß ist das denn?! Wir haben unseren sogar noch vor der SS gekauft, wollten sowieso einen neuen und der stand da grad und wollte mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herchen schlägt schon :-)))))))

Antwort von Bineglücklich, 7. SSW am 07.08.2010, 10:51 Uhr

Hallöchen,

kann deine Empfindungen nachvollziehen, mir gehts genauso - komme morgen in die 8. SSW - darf aber am Dienstag schon wieder nach Krümel schauen, weil ich letzten Termin in der KiWu-Klinik habe (nach 2 Jahren)

Ansonsten hab ich auch vor, so ein Büchlein anzufangen, habs schon zuhause, möchte aber noch warten bis zur 12. SSW und dann erst damit anfangen!

Ich muss auch versuchen, etwas runterzukommen und einfach an unser Baby zu glauben!!!! Aber so Erfahrungen, die man halt schon mal durchgemacht hat, prägen einfach.....

Ein schönes WE,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.