Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feeli78, 8. SSW am 29.11.2009, 6:36 Uhr

Utrogest nochmal - wieviel nehmt ihr davon?

guten morgen,
wer von euch muss auch utrogest nehmen und wieviel nehmt ihr davon?
ich soll 3 x tägl. 2 stück einführen. in der packung sind wesentlich niedrigere angaben, aber da steht auch nichts davon das man die auch bei schmierblutungen in der schwangerschaft verwenden kann sondern da stehen lauter andere anwendungsbeispiele.
wer hat erfahrung damit?

LG

 
2 Antworten:

Re: Utrogest nochmal - wieviel nehmt ihr davon?

Antwort von charlin09, 9. SSW am 29.11.2009, 9:21 Uhr

Guten Morgen,
ich soll Morgens und Abends eine nehmen. Bei mir wirkt das ganz gut, hatte schon am nächsten tag keine Blutungen mehr.

LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest nochmal - wieviel nehmt ihr davon?

Antwort von annabelle 34, 8. SSW am 29.11.2009, 19:09 Uhr

Hatte schon mehrere FG und nehme jetzt vorbeugend Utrogest, am Anfang musste ich 3 mal am Tag je 200mg Utrogest nehmen jetzt noch Morgen und Abend je 200mg bis ende 12 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Utrogest (Progesteron) Einnahme

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute von meiner Ärztin aus der KiWu Klinik Progesteron verschrieben bekommen, das ich ab positiven Schwangerschaftstest einnehmen soll. Sie meinte ich soll es am besten vaginal einnehmen, (wirkt so wohl am besten) aber leider nicht, welche ...

von Sinclair 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

An die Utrogest - Erfahrenen :)

Hallo ihr Lieben ich war heute schon zum ersten Termin, da eine ELS ausgeschlossen werden sollte. Bin laut FÄ jetzt 5+3. Soweit sah alles sehr gut aus, es ist alles da wo es hingehört und sie konnte eine ELS ausschließen (ich hab nur ...

von Meli8o, 6. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Nochmal zu Progestan / Utrogest

Ich habe ein bisschen recherchiert und das hier gefunden. Wichtig! Das gilt nicht für Frauen die eine KiWu-Behandlung hatten. http://www.miscarriageassociation.org.uk/information/research/the-promise-trial/ Falls der link nicht geht bitte copy/paste ...

von HopingWaitingWishing, 7. SSW 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Utrogest

Guten Morgen Mädels, hatte ja am Montag meinen 1. FA Termin und da Utrogest verschrieben bekommen. Nachdem ich mir das Präparat am Dienstag geholt habe, las ich in der Packungsbeilage: "Nicht einnehmen, wenn man allergisch gegen (...) Erdnüsse (...) ist." Ich bin ...

von Meerli1989 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Utrogest - vaginal - wie das denn ?? (sorry)

Hallo zusammen, steig auch mal in den Julibus, Stichtag 3.7. mein FA hat mir heute Utrogest mitgegeben, da ich am WE ganz leichte Schmierblutung hatte. Er sagte, am besten ich nehme sie vaginal ein. Jetzt schaue ich mir hier grad diese kleinen Kügelchen an - ähm, wie soll ...

von sundaygirl 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

nimmt jemand Utrogest?

Weil ich in diesem Jahr schon 3 FG hatte muss ich zwei mal am Tag Utrogest (400mg) bis zur 12 Woche nehmen in der Hoffnung das der Winzling diesmal bleibt. Nimmt mich wunder ob jemand von euch das auch nehmen muss und wie Ihr euch so fühlt? Bin Saumüde die ganze Zeit und ...

von annabelle 34, 6. SSW 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.