November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny_Mike@web.de, 11. SSW am 10.04.2013, 20:27 Uhr

Us mit handy filmen?

Wer hat den Us schon mit seinem Handy gefilmt? Will das morgen mal für meine Kinder machen und für meinen Mann.Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

 
9 Antworten:

Re: Us mit handy filmen?

Antwort von StolzeMamavonJulian, 11. SSW am 10.04.2013, 20:29 Uhr

hey das ist eine gute idee... weis nur nicht ob meine FÄ das mag ;) aber erfahrungen habe ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Us mit handy filmen?

Antwort von Conny_Mike@web.de, 11. SSW am 10.04.2013, 20:33 Uhr

Ja ich denke eben auch das meine fa das auch nicht mag .Aber ich bin morgen mal mutig und frage mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Us mit handy filmen?

Antwort von Karlchen85 am 10.04.2013, 20:39 Uhr

ich finde es auch eine gute Idee,
du kannst es doch auf die Kinder schieben, und sagen die sind so neugierig und würden das so gerne sehen, ...

wer kann denn Kindern einen Wunsch abschlägen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Us mit handy filmen?

Antwort von vika1988, 11. SSW am 10.04.2013, 20:48 Uhr

Oh ja das wollte ich auch machen!! Mein mann kann leider nie mit wegen seiner arbeit und das finde ich so schade. Ich würde auch mal vorsichtig anfragen ob ich den US für ihn aufnehem darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Us mit handy filmen?

Antwort von Vania am 10.04.2013, 20:49 Uhr

Von wegen auf die Kinder schieben ist bei meinem net. Der sagt dann höchstens, dass ich sie mitbringen soll. Die Jüngste war im Sommer mal mit, da hat er ihr alles total toll erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Us mit handy filmen?

Antwort von Conny_Mike@web.de, 11. SSW am 10.04.2013, 20:54 Uhr

ich dachte ich schieb es auf meinen Mann .So die Geschichte die so gelogen gar nicht ist ..Mein Mann hat sich extra frei genommen um mit zu kommen zum us.Aber meine kleinste 20mon. hat Norovirus und nun muss er leider bei ihr bleiben ./Das mit dem Norovirus stimmt ja nur das er krank geschrieben ist damit ich überhaupt zum Arzt gehen kann.Mit der Kleinen gehts ja dann schlecht..so mit Schüssel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Us mit handy filmen?

Antwort von Hila72, 11. SSW am 10.04.2013, 21:14 Uhr

Auf die Idee bin ich jetzt noch gar nicht gekommen aber toll! Ich werde das nächste mal einen Stick mitnehmen und mir da Bilder drauf machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Us mit handy filmen?

Antwort von alexaadrian, 14. SSW am 11.04.2013, 0:56 Uhr

mein.arzt hats abgelehnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Us mit handy filmen?

Antwort von cashew1, 10. SSW am 11.04.2013, 7:43 Uhr

Wir dürften auch einen USB Stick mitnehmen, dann kann er das aufnehmen, vielleicht geht das bei Deinem auch? Dann ist ja die Qualität auch viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.