Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 23.04.2017, 9:54 Uhr

Urlaubspläne

Mein Urlaub bestand vor den Kindern aus Festivals (z.B Wacken) & "Kreuz & Quer - Fahrten mit dem Auto" (also ohne ein wirkliches Ziel, einfach gucken "Was es so gibt" und Dann halt da übernachten, wo man halt gerade ist ^^).. Das würde ich beides mit Kleinkindern nicht wirklich machen xD

Unseren ersten "richtigen Urlaub" mit Kind haben wir mit Freunden in Kroatien verbracht. Einmal mit Auto runterfahren (bei einem Flug hätten wir unser ganzes "Babyzeug" ja nie mitbekommen xD) und dann für eine Woche in einem Ferienhaus gewohnt. Und es war einfach nur toll :-D

Dieses Jahr überlegen wir, ob wir uns ein Ferienhaus in Holland suchen, oder woanders ^^
Wird wohl recht spontan entschieden, Ende Mai hat mein Mann vermutlich Urlaub, mal schauen, wo es dann hingeht ^^

Im centerpark waren wir auch einmal mit Kind, aber die Angebote sind für noch"größere" Kinder gewesen, so dass wir dort eigentlich nur übernachtet und zweimal in der Woche gebadet haben, die restliche Zeit haben wir die Gegend erkundet, deshalb lohnt sich für uns eher ein Ferienhäuschen, da sind wir dann auch Zeit-unabhängig ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.