Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von raingod, 6. SSW am 27.05.2012, 23:21 Uhr

Urlaubsgrüße

Bonjour,
wir sind gestern nach ziemlich anstregender Fahrt in Südfrankreich angekommen. Wir waren knapp 15 Stunden unterwegs, ich hatte dabei aus Platzgründen die ganze Zeit die Kühltasche zwischen den Füßen, es gab diverse Staus bei Bruthitze und die Klimaanlage versagte den Dienst.
Wir waren sehr erleichtert (und nass geschwitzt), als wir endlich unser Ziel erreicht hatten, es ist so wunderschön hier, unglaublich! Und es riecht so phantastisch nach Süden und an jeder Ecke ist eine Palme und es blüht so schön.
Ich kann überhaupt nicht glauben, dass ich tatsächlich schwanger bin, vergesse es auch regelmäßig und "erschrecke" dann fast, wenn es mir wieder einfällt. Mir wurde halt auch bewußt, dass es nächsten Sommer wohl kaum eine solche Reise geben wird....

Wie geht es Euch denn so?

Liebe Grüße schickt Raingod.

 
2 Antworten:

Re: Urlaubsgrüße

Antwort von SundO, 7. SSW am 28.05.2012, 8:23 Uhr

Guten morgen,
wir hatten eigentlich geplant über Weihnachten und Silvester
nach Wien zu fliegen,
um dem Familientrubel ein wenig zu entfliehen,
da aber der ET am 18.Januar ist,
bleiben wir wohl doch lieber zuhause:)

Das wäre mir dann doch zu gefährlich,
und das viele laufen und anschauen wäre mir
wohl auch zu anstrengend. Ist ja meine erste SS!

Einen schönen Urlaub im Südfrankreich wünsche ich dir,
genieße es nochmal richtig!

LG Swenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße

Antwort von Nini, 8. SSW am 28.05.2012, 19:38 Uhr

genießt euren urlaub und nen bißchen neidisch bin ja ich schon;)

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.