September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rebecca85, 9. SSW am 22.01.2023, 21:01 Uhr

Update

Hiii

ich bin in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf dem Sofa eingeschlafen.
Nachts um 04.00 Uhr bin ich wach geworden und bin dann um 04.20 Uhr zum Klo.
Auf dem Klopapier nach dem Abwischen war dann Blut. Irgendwie war es rot oder rosa. (BILD ANBEI)
Da ich wissen wollte ob IN MIR noch mehr ist, steckte ich einen Finger in meine Vagina. Jo, tatsächlich, da war mehr aber es war eher bräunlich.
Bin dann auch in Krankenhaus aber die hatten keine Gynäkologie. Also fuhr ich zu meonem Frauenarzt.
Der sagte dass das Blut vom Äußeren Muttermund kommen muss, denn aus der Gebärmutter tritt nichts aus, da sei alles in Ordnung und meinem Baby geht es gut.
Bin dann Heim und habe mein Progesteronzäpfchen nachträglich genommen. Ich war müde und legte mich nochmal hin.
Als ich dann einige Stunden später aufwachte musste ich aif Klo und dann kommt ja auch immer das Hartfett vom Zäpfchen raus. Und da war tatsächlich Braunerls Krümeliges Blut zwischen.
Warum es ausgerechnet krümelig war, weiß ich nicht.
Am Abend nahm ich dann zum schlafen ein neues Zäpfchen ein und am nächsten Morgen war wieder noch etwas braunes krümeliges Blut im Hartfett zu finden.

Echt komisch.

Aber ich drücke uns die daumen und dir nochmal ein bisschen extra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.