April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stephi0390 am 03.09.2018, 14:50 Uhr

Update

Mensch das liest sich sehr nervenaufreibend und ich kann dich sooo verstehen!!
Ich schreie manchmal mit Maya zusammen und ehrlich gesagt glaub ich dass es besser so ist als seine Emotionen in sich zu halten denn das merken die kleinen doch auch. Sie haben 10 Monate in uns gewöhnt und waren unseren Ängsten & sorgen ausgesetzt. Da spüre sie natürlich auch jetzt wie es uns geht ob wir wollen oder nicht.

Maya ist ähnlich wie dein Emil. Ihr wird auch schnell alles zu viel und mittlerweile merkt man es ihr deutlicher an.
Allerdings verlange ich meinem Umfeld da deutlich mehr Verständnis ab als du.
Wenn Partys erst so spät anfangen, dann ohne mich.
Wenn meine Schwiegermutter die kleine sehen will und Maya mal wieder ihre Schreiphasen Hat, dann muss ihre Oma sich damit zufrieden geben uns bei einem Spaziergang zu begleiten.

Dass dein mann sich so verhält finde ich unter aller Sau, ich glaub ich würde ausrasten wenn meiner so wäre.
Mein Mann muss im mom mega viel aushalten, nämlich meine schlechte und übermüdete Laune und die meisten Aufgaben des tgl Lebens übernehmen, wie nach seinem Job noch einkaufen und je nach gemütslage von Maya auch kochen.

Natürlich stellt man sich so sein Alltag nicht vor wenn man über die babyplanung denkt und ich muss ehrlich sagen dass ich nie gedacht hätte dass die schönen Momente so unheimlich schön sind aber das gleiche gilt auch andersherum

Maya ist unser erstes Kind und du scheinst unglaubliches zu leisten mit insgesamt 3 Kids etc. Und dann noch ohne Unterstützung von außen.. du solltest dir immer wieder vor Augen führen dass du sehr stolz auf dich sein kannst und fühl dich ganz doll gedrückt von mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.