April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klümpchen88 am 02.09.2018, 22:20 Uhr

Update

Ach Mensch, fühl dich gedrückt! Ich kann dich momentan so gut verstehen! Ich fühle mich auch oft isoliert und überfordert. Und mein Mann versteht glaube ich auch nicht immer, dass Mutter sein eine echte Herausforderung ist. So sind die Männer wohl. Er ist immer froh, wenn er den Kleinen nach 15 Minuten wieder bei mir los wird, wenn ich aber mal darüber klage, dass ich nie Freizeit habe schaut er verständnislos...

Versuche ruhig an die Sache heran zu gehen (ich weiß, leicht gesagt) Wenn du mit Anspannung das Haus verlässt ist dein Kleiner ebenso angespannt. Ansonsten würde ich sagen, hilft es vermutlich am Besten, ihn immer wieder mit solchen Situationen zu konfrontieren. Auch wenn das anstrengend ist.
Ich meide aktuell auch noch viele abendliche Veranstaltungen. Oder ich kläre vorab immer, wo ich mich mit dem Kleinen zurück ziehen könnte und ihn gegebenenfalls schlafen legen kann.

Sei nicht zu streng mit dir! Niemand ist perfekt und du bist ganz sicher eine tolle Mutter! Es wird ganz sicher wieder einfacher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.