Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215 am 15.08.2017, 16:45 Uhr

Update rania

Rania kam um 0.30 auf das Zimmer. Sie hatte etwas Probleme mit dem selbst atmen nach der op. Aber nach 3.minuten ging alles gut.
Es geht ihr so gut das sie nur 1 mal eine betäubungsspritze direkt nach der op bekam und heute morgen noch mal gehe. 7.30 Schmerzmittel. Wir dürfen ab 18 Uhr nach Hause und dürfen auch sogar morgen in den Urlaub unter Auflagen. Sie darf 3-4 Tage nur liegen. Sie darf 14 Tage nicht baden oder duschen wegen den selbstauflösenden Fäden.und die opwunde sollte ständig überwacht werden rötet sie sich lässt oder eifert direkt zum Arzt. Meine Schwiegereltern sind so glücklich das wir kommen dürfen. Und wir auch. Danke das ihr an uns gedacht habt.

 
5 Antworten:

Re: Update rania

Antwort von frenzy87 am 15.08.2017, 19:51 Uhr

Puuuh. Das nenne ich Mut, den Trip zu machen. Ich wäre daheim geblieben um im Falle eines Notfalls schnell wieder beim behandelnden Arzt zu sein.
Gute Reise und hoffentlich gute Genesung für die Kleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update rania

Antwort von sunny2403 am 15.08.2017, 22:11 Uhr

Ich wünsche euch alles gute! Ich hoffe die kleine erholt sich ganz schnell von den Strapazen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update rania

Antwort von LELMA-Mum am 16.08.2017, 11:45 Uhr

Gut, dass es ihr besser geht.
ICH würde solch einen Trip jetzt aber nicht machen. Da kann man noch so gut aufpassen, es kann immer was passieren. Und da wäre ich dann lieber in der Nähe der behandelnden Ärzte.
Aber das müsst ihr selber entscheiden.
Weiterhin gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update rania

Antwort von Robicia am 16.08.2017, 12:41 Uhr

Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung und viel Energie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update rania

Antwort von Tiffy_78 am 16.08.2017, 17:46 Uhr

Schön, dass alles geklappt hat. Für den Urlaub drücke ich euch alle Daumen. Ich hätte mich niemals sowas getraut zu machen, so kurz nach der OP.
Aber da ihr Verwandtschaft dort habt, hoffe ich, dass ihr im Notfall wisst, wo ihr euch hin wenden könnt.
Alles Gute der kleinen Maus mit dem wunderschönen Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.