August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 13.03.2017, 15:07 Uhr

Unzusammenhängende Fragen

1. Gefühlt dauert unsere Rotznase schon die letzten 6 Monate aber nur weil er dauernd was neues eingefangen hat. Ich denke mal wenn sonst keine anderen Beschwerden dazukommen wie Husten , Fieber etc. würde ich nicht zum Arzt. Wenns länger andauert vlt. 4 Wochen dann vielleicht zur Kontrolle. Gibt ja auch Babys mit Allergien.

2. Bei uns steht auf der Packung ab Anbruch 4 Wochen aber ich habe die Packung damals auch länger genommen und öfters mal gewechselt zwischen Dinkel, Haferflocken etc. Aber eigentlich ist es egal. Viel Abwechslung brauchen die Kleinen nicht unbedingt aber ich wollte dass sie zumindest paar Sachen kennenlernt.

4. Laut unserem Zahnarzt damals erst mit nem nassen Fingerling oder Waschlappen. Viel wichtiger allerdings fand er auf die Ernährung zu achten,also Wasser statt Saft zum Trinken etc. So haben wir das damals auch gehandhabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.