April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly82- am 06.01.2022, 14:27 Uhr

Unzufriedenes Baby

Hier sieht’s nicht anders aus. Der kleine Mann motzt den ganzen Tag. Das ist ziemlich zermürbend und geht mir auch etwas auf die Psyche. Ich versuche mich auch von Tag zu Tag zu retten und hoffe das es besser wird wenn er mehr kann. Er ist sehr aufgeweckt, allerdings motorisch noch nicht so weit. Bis er krabbelt wird es noch dauern. Allerdings kennen wir das von der Großen schon. Sie war motorisch langsamer, dafür in anderen Dingen sehr schnell.

Unsere Große war ein Schreikind, aber zwischen den Schreiattacken zufrieden und ausgeglichen. So schlimm war das im Nachhinein gar nicht. Das ständige Gemotze ist anstrengender. Außerdem hält er keine Minute alleine aus. Ich komme somit zu nichts. Auch Abends gibt es keine Zeit für mich, Elternzeit oder Zeit für den Haushalt. Er hält es alleine im Bett nicht aus.

lala genug ausgeheult. Gott sei Dank ist das alles eine Frage der Zeit. Irgendwann kann er seine Bedürfnisse auch äußern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.