Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nickit92  am 10.01.2021, 7:58 Uhr

Unwohlsein

Also. Mein Mann und ich haben etwas Vitamin B benutzt. Da wir ja beide im Krankenhaus arbeiten und den OA der Gyn sehr gut kennen, habe ich mit dem telefoniert. Er hat mich erstmal sehr beruhigt und vorgeschlagen, dass mein Mann (war eh im Krankenhaus zu der Zeit) nach Hause fährt, mir Blut abnimmt und ich mich erstmal entspanne, weil der Kleine auch einfach sehr aktiv war und ich quasi das erste mal hohen Blutdruck hatte.

Bis zu dem Zeitpunkt hatte der sich der Blutdruck schon wieder etwas beruhigt. Herzfrequenz von unserem Baby war auch total normal.

Blutergebnisse waren total unauffällig. Wäre es anders gewesen, wäre ich dann ins KH gefahren. Bzw. Er sagte auch, ich könne sofort ins KH kommen, wenn ich mich damit besser fühle. Aber eigentlich wollte ich das auch garnicht wegen Corona etc.
Ich soll mich jetzt einfach ausruhen und nicht so fertig machen. Am Montag habe ich meinen nächsten Arzttermin, da spreche ich das nochmal an und wir kontrollieren alles nochmal nach.

Mit geht es jetzt viel viel besser. Ich glaube ich hatte einfach irgendwie ein bisschen in alles reingesteigert und dadurch einen hohen Blutdruck. Das unwohlsein wohl primär durch das Vena Cava Syndrom.
Heute morgen hatte ich auch einen niedrigen Blutdruck. Messen den jetzt zweimal am
Tag. Und der Kleine macht sich immernoch ganz normal bemerkbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.